Einrichten

Forum Einrichten

Wer hat eine Rattan Essecke oder Rattanstühle?

Thema: Wer hat eine Rattan Essecke oder Rattanstühle?

Wir sind am überlegen ob wir uns einen Tisch mit Stühlen oder eine Rattanbank kaufen sollen? Besitzt jemand schon eine? Vorteile - Nachteile?

von Himbeere2008 am 27.04.2011, 15:09


Antwort auf Beitrag von Himbeere2008

Wir haben einen Holztisch und 6 Rattanstühle sind sehr bequem ( mit Sitzkissen drauf) und sieht toll aus ... Nachteile? Keine .....

von häsje am 27.04.2011, 20:13


Antwort auf Beitrag von häsje

Wir haben auch einen Eßtisch und dazu 6 Rattenstühle mit dickem Polster. Nachteil ist bei uns, dass der Rückenteil nicht wirklich bequem ist Ansonsten gibt es keine Nachteile oder Vorteile zu anderen Stühlen.

Mitglied inaktiv - 10.05.2011, 18:41


Antwort auf Beitrag von Himbeere2008

Meine Freundin hat Rattanstühle, die sind toll, sehen toll aus und sind bequem. Sie sagt aber, die stauben so schnell ein.... melli

von bubumama am 28.04.2011, 16:23


Antwort auf Beitrag von bubumama

wir haben auch Rattanstühle, die sind super bequem sehen schick aus sind aber Nachteil: sehr schwer, grade zu wischen und so...

von kidsdreierlei am 29.04.2011, 19:57


Antwort auf Beitrag von Himbeere2008

...

von DidiM am 28.04.2011, 17:20


Antwort auf Beitrag von Himbeere2008

Sieht zwar schön aus, aber sauber zu halten sind die schwer...

von Clivi8 am 30.04.2011, 23:08


Antwort auf Beitrag von Clivi8

und machst dir die klamotten kaputt(man bleibt immer hängen)

von elias06 am 05.05.2011, 21:27