Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julis05 am 14.05.2013, 13:06 Uhr

wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Und könnte evtl. ein Foto zeigen? Meine Tochter (7J.) wünscht sich ein grünes Kinderzimmer, aufgrund der bereits vorhandenen Sachen wie Schreibtischstuhl und Schreibtisch soll es mit lila kombiniert werden. Hat jemand evtl. eine grüne Wand die er mal zeigen würde?? Will nicht die komplette Wand grün haben und suche daher nach Gestaltungsideen.
LG
julis05

 
9 Antworten:

Re: wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Antwort von zamperl78 am 14.05.2013, 13:36 Uhr

wir haben grün mit orange, allerdings die kpl. Wand ohne besonderen SchnickSchnack

Foto geht leider grad nicht, da ich in der Fa bin.


Fände aber leicht grüne Wände mit Lila super - diese Kombi überlegten wir auch für unser Wohnzimmer, da lila allerdings ne Modefarbe ist, haben wir uns für gründ und braun entschieden!



Re: wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Antwort von Misöne am 14.05.2013, 13:51 Uhr

mein Sohn hat grün und gelb. Mit Lila passt bestimmt auch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Antwort von Isideria am 14.05.2013, 14:13 Uhr

Meine Tochter (auch 7 J .) hat ein ganz helles grün mit rosa!
Auf den Fotos kommt das grüne leider wie gelb rüber, aber ist vielleicht eine Anregung..ich habe eine Seite in Steifen, eine in beiden Farben und jeweils eine Wand in einer Farbe gestrichen, ist aber schon fast 3 Jahre her...nicht mehr lange und es wird wieder umgestrichen..Tochter mag nämlich kein rosa mehr...

LG
Isideria

hier mal ein paar Bilder:
aktuell steht vor dem Fenster ein weißer Schreibtisch und da wo das Expedit-Regal ist, steht jetzt ein Bill-Regal aber es geht ja um die Wände..

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Antwort von Isideria am 14.05.2013, 14:16 Uhr

und hier die Seite mit den Streifen:

hier sieht es auch nicht mehr so aus, die Rutsche ist ab, das Bett steht anders herum, ein kleiner Kleiderschrank steht da noch und ein Regal usw...aber die Wand sieht man ja...

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Antwort von Jule9B am 14.05.2013, 17:10 Uhr

Wir nicht mehr (das Babyzimmer war damals mal grün), aber ich hab mal wieder auf Pinterest geguckt (es wundert mich, warum so wenige hier selbst bei Pinterest angemeldet sind??? - da findet man doch Beispielbilder für "ALLES") ;)

Schau mal, ob du diese Bilder schön findest:

http://pinterest.com/pin/327073991657422967/

Hier mit Pink, stattdessen stelle es dir halt mal mit Lila vor:
http://pinterest.com/pin/53128470575548190/

http://pinterest.com/pin/405042560206928349/

http://pinterest.com/pin/1829656071243776/

Das finde ich superschön, ist auch nicht komplett grün. Ich schätze, das sind Wandsticker:
http://pinterest.com/pin/505599495636870502/

Und Punkte gehen bei uns IMMER. ;)
http://pinterest.com/pin/256212666273368411/

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B



Re: wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Antwort von Birgit22 am 14.05.2013, 17:39 Uhr

Meine Ex-Schwiegermutter hatte im Wohnzimmer lila und grün; ich fand es klasse !



VIELEN DANK AN EUCH ALLE!

Antwort von julis05 am 15.05.2013, 10:38 Uhr

Herzlichen Dank, hat mir schon ein wenig weitergeholfen!!



Re: wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Antwort von JoSvAiNa am 15.05.2013, 11:38 Uhr

Wir haben auch grün im Kinderzimmer (oder wie man es halt nennt wenn ein 11-jähriger drin wohnt ;) ) und ich finds immer wieder schön, es ist so schön frisch, bin echt froh dass wir uns so entschieden haben!

Wir haben eine Wand grau (kiesel), 2 Wände grün und eine Wand halb grün und halb grau, hier sieht man ein bißchen den Übergang zwischen grün und grau.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Antwort von Kleenesschneckchen am 16.05.2013, 21:02 Uhr

sorry dass ich hier so reinstürme - aber wo hast du DAS FC BAYERN LOGO her? Hast du das selbstgemalt? Bestellt?
LG



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Woher bloß ein neues Kinderzimmer?

Vielleicht hat jemand Tipps Ich suche ein neues Kinderzimmer für meinen Sohn, der bald 5 wird. Gerne hätte ich ein Komplettzimmer, aber bisher habe ich in keinem Möbelhaus eins gefunden, auch nicht im Internet. Ein Spielbett wäre nicht ...

von bluna09 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Teppich im Kinderzimmer

Bei uns steht eine große Umräumaktion an. Unsere Tochter bekommt (auf eigenen Wunsch) das Zimmer de Bruders (weil dieser in´s bisherige Gästezimmer zieht, wegen Babynachwuchs) Renoviert habe ich vor eineinhalb Jahren und Bedingung für den Umzug von ihr ist, dass die Wände ...

von amynona 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Eure Kinderzimmereinrichtung

Hallo, ich wüsste mal gerne wie ihr eure Kinderzimmer so eingerichtet habt, weil bald evtl. ein neuer Anstrich ansteht (da noch Babykinderzimmer) und ich dann auch etwas verändern möchte. Also mein kleiner hat an Einrichtung ein Bett, ein Schrank, 1 großes Bücherregal, 1 ...

von Sweetmommy 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hi unsere Tochter (5J) soll ein neues Bett bekommen. Das alte ist zu klein, da sie nächstes Jahr zur Schule kommt überlegen wir eine Renovierung/Umgestaltung ihres Zimmers.... Sie mag gerne Bibi und Tina. Davon gibt es Wandtatoos. Hat jemand Erfahrungen mit solchen ...

von Roxylady 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

kinderzimmer für jungs

Hallo zusammen:) Uns zwar sollen unsere Jungs (5jahre und 3 jahre)ein neues zimmer bekommen, beide haben ihre eignen zimmer obwohl sie immer nur in einem spielen.Möbel würd ich gern weisse haben, aber wie soll ich die Wände gestalten? wäre für tips echt ...

von NoahsMom 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Welche Wandfarbe für handgemalte Motive an Kinderzimmerwand?

Hallo ihr Lieben, wir bekommen im Juni unser erstes Baby u wollen jetzt alles vorbereiten =) ... Unser Kleiner bekommt ein kleines Zimmer, 2 Wände weiß u 2 Wände zartes gelbgrün gestrichen. Nun möchte ich gern zum thema Wald einen großen Baum mit Vögeln, ein Reh, ...

von Junikäfer 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

wegen Kinderzimmer streichen, mal ne Frage wie würdet ihr und warum....

ich schwanke zwischen zwei Möglichkeiten entweder oben direkt unter der Decke einen weißen Balken zu lassen, mind.30cm oder aber viel schmaler ca.5 cm einen weißen Rand um jede Wand zu lassen also wie so ein Rahmen um jede Wand das weiße Möbel reinkommen, wollte ich ...

von mexxx 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Wo finde ich schöne Kinderzimmerteppiche?

Hier auf dem platten Land gibts doch kaum mal nen Laden...ich suche also eure ultimativen Tipps welche Internetanbieter schöne Teppiche für Kinderzimmer haben. Vielleicht mögt ihr auch bei der Suche helfen. Die Wände sind grau und es gibt drei lila Balken, die Möbel sind ...

von februar2007 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Brauche auch mal einen Farbtipp - Idee - ganz spontan wird nun das Kinderzimmer

meiner Tochter 8 Jahre renoviert Gestern haben wir uns spontan zu neuen Möbeln entschieden, die wir günstig bekommen haben - sonst wäre die Renovierung noch nicht dran gewesen ich würde so gerne die Wände schlicht streichen und jede Wand mit einen weißen Rahmen die Möbel ...

von mexxx 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Bodenbelag fürs Kinderzimmer.

Bis jetzt ist im KiZi Laminat. Aber ein preiswertes und 10-11 Jahre alt. Jetzt gibt es einen Ausbau - Gaube. Und da muss ein neuer Boden her, da die Fläche sich auch vergrößert. Aber was? Bei dem vorhandenen Laminat geht total schnell was kaputt. Wenn meine Jungs ihre ...

von Pabelu 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.