Einrichten

Forum Einrichten

wenn ihr aus eurer knapp 10qm großen Kammer einen

Thema: wenn ihr aus eurer knapp 10qm großen Kammer einen

begehbaren kleiderschrank machen wollt, wie würdet ihr das organisieren??? wohin mit den sachen die jetzt in der kammer sind usw naja so die übrlichen dinge wie organisieren- wie anordnen??

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 14:31


Antwort auf diesen Beitrag

kommt wahrscheinlich auf die kammer und vor allem die form des raumes an. Wir hatten mal aus dem Abstellraum, der hinter dem Badezimmer lag und fast komplett schräge hatte einen begehbaren schrank gemacht. Der raum war ca. 7qm groß. wir hatten rechts und links regale und dann zwischen der rechten und linken Wand, so weit wie es in die schräge ging die kleiderstange gehängt, hinter der stange war dann noch ein kleiner Platz um einen Teil der sachen dahinter zu verstauen, der rst der vorher drin war wurde gnadenlos ausgemistet und ein teil kam in den Keller.

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 16:09


Antwort auf diesen Beitrag

Kommt drauf an wie der Raum geschnitten ist... Ich würde an der einen Seite eine lange Kleiderstange setzen, darüber dann noch 2-3 "Regalböden" und auf die andere Seite vielleicht nur Regalböden. Hat das Zimmer ein Fenster?? Ich weiss ja nicht was Du in der Kammer gelagert hast, aber vielleicht kannst Du einen Teil, den Du nur selten benutzt, im Keller oder auf dem Dachboden lagern und den Rest auch mit in dem Zimmerchen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 20:02


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe einen begehbaren Kleiderschrank, eingerichtet mit Stolmensystem vom Schweden. Ein viereckiges 14qm großes Zimmer und ringsherum das System in der mitte einen Spiegel. Mit den Sachen aus der Kammer kommt drauf an Vorräte in die Küche, in den Keller auf den Dachboden...

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 07:59