Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von greenisland  am 04.07.2013, 14:58 Uhr

Wellenmuster auf der Wand? Wie wird's gemacht?

Ich möchte gern eine Wand in unserem Wohnzimmer in Form von Irland mit Bildern von dort bekleben, und die Wand dahinter mit einem blau-grauen Wellenmuster streichen, damit es eben aussieht wie eine Insel im Meer. Am liebsten wäre mit ein asymmetrisches Muster, damit der Effekt möglichst natürlich ist. Gibt's dafür eine Technik oder muss man das einfach mal von freier Hand ausprobieren?

1 Antwort:

Re: Wellenmuster auf der Wand? Wie wird's gemacht?

Antwort von Muffin08 am 04.07.2013, 15:56 Uhr

Ich würde die Farbe (z.b. Effektacryl) aufspachteln..Vorher probieren, wird auf Leinwand (Querformat so 2,00 mal 50cm) sicher auch nett wirken