Einrichten

Forum Einrichten

Welches Geschirr könnte das sein?

Thema: Welches Geschirr könnte das sein?

In unserem Ferienhaus in Dänemark hatten wir letztes Jahr so wunderschönes Geschirr und auch wenn ich mir jetzt ganz sicher kein neues Geschirr leisten kann, wüsste ich wenigstens gern wo ich es theoretisch bekommen könnte. Es war weiß in sehr schlichter Form und hatte oben einen blauen Rand. Es hat mich an dieses hier erinnert: http://www.waschbaer.de/catalog/largeImage.html?img=pictures/groups/large/2137300G.jpg Es war NICHT "Friesland kleine Brise", das ist ja so geriffelt, "unser" Geschirr war ganz glatt. Kennt es zufällig jemand?

von stjerne am 12.07.2012, 21:56


Antwort auf Beitrag von stjerne

in Dänemark habe ich vielfach die Marke "Aida" in den Häusern gehabt. Vielleicht ist es von denen....

von Eira am 13.07.2012, 06:19


Antwort auf Beitrag von stjerne

Hallo, vielleicht das: http://www.arzberg-porzellan.com/files/cards_1382_bluecolour_2-09.pdf dies wird es sicherlich nicht sein, das ist nämlich ein schwarzer Rand :-) (haben wir selbst zu Hause und ich liebe es!) http://www.arzberg-porzellan.com/files/cards_cult_lineanegra_2-09.pdf LG coryta

von coryta am 13.07.2012, 08:20