Einrichten

Forum Einrichten

welcher briefkasten?

Thema: welcher briefkasten?

das ist die hausfassade - der weiße briefkasten ist weg

von DecafLofat am 03.01.2012, 12:27


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

...

von DecafLofat am 03.01.2012, 12:28


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

???

von Grundlagentrottel am 08.01.2012, 20:20


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

...

von DecafLofat am 03.01.2012, 12:28


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

????????????????????????????????

von Grundlagentrottel am 08.01.2012, 20:20


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

irre. freue mich über meinungen.

von DecafLofat am 03.01.2012, 12:28


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

keiner!

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 12:32


Antwort auf diesen Beitrag

von DecafLofat am 03.01.2012, 12:33


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

von Zwillinge06 am 03.01.2012, 12:34


Antwort auf Beitrag von Zwillinge06

verspielt mit den Pünktchen. Würde auch KEINEN nehmen, sorry. wenn es sein muss, allerdings auch den mit dem weißen Deckel.... LG fk.

von FrauKrause am 03.01.2012, 12:38


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

die sehen beide aus wie verkappte marienkäfer. was fragste dann, wenn meinungen eh blöd sind?

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 12:50


Antwort auf diesen Beitrag

es gilt auch 2012: wer nix nettes zu sagen hat, besser nix sagen. bin grad hormonell bedingt empfindlich, also vorsicht. außerdem mag ich marienkäfer. und punkte. und überhaupt...

von DecafLofat am 03.01.2012, 12:52


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

dann schreib das bitte das nächste mal hinein. und auch ins aktuell, dann schau ich nämlich gar nicht rein. daß mir keiner gefällt ist nicht unnett, sondern meine meinung. streich doch die fassade gepunktet! dann passen auch die briefkästen! ich bin grad auch hormonell empfindlich, also noch vorsichtiger!

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 12:59


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

keinen blauen (passend zu tür und fenster) und dann weiße punkte draufmalen?

von groschi am 03.01.2012, 12:59


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Dann oute ich mich mal als bieder und langweilig, aber... ich würde den Weißen einfach wieder aufhängen. Zu der hellblauen Tür und den Fensterläden finde ich rotgepunktet too much. Oder ändert sich da auch noch was?

von Häckse am 03.01.2012, 12:57


Antwort auf Beitrag von Häckse

OK, habe deinen letzten Zusatz erst nachträglich gelesen. Dann nimm den ersten, da ist es zumindest nur das Rot.

von Häckse am 03.01.2012, 13:00


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Wenn, dann würde ich auch eher einen blauen mit weißen Punkten nehmen. Wenns unbedingt einer von den beiden sein soll: der mit dem weißen Deckel.

von Morla72 am 03.01.2012, 13:02


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

gefallen würde mir der 1. Kasten. Nehmen würde ich keinen, weil die für mich zu klein erscheinen für große Sendungen und Zeitungen. Wie geht es Dir ansonsten so? LG Sibs

von sibs1 am 03.01.2012, 13:04


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Ich finde den mit den grünen Deckel viel cooler und würde den nehmen. Allerdings hätte ich wirklich Bedenken wegen der blauben Tür etc. - ansonsten definitv der mit dem grünen Deckel!!!!

von mozipan am 03.01.2012, 13:17


Antwort auf Beitrag von mozipan

zeitlos, stilvoll, langlebig.

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 13:28


Antwort auf diesen Beitrag

du hast eine münchner geschmackspn!!!

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 13:34


Antwort auf diesen Beitrag

zurück

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 13:39


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Beide sehen schrecklich aus.

von montpelle am 03.01.2012, 13:52


Antwort auf Beitrag von montpelle

Und passen auch beide nicht zur Hausfassade.

von montpelle am 03.01.2012, 13:55


Antwort auf Beitrag von montpelle

sonst nie hier und plötzlich doch. nix zu stänkern in anderen foren? danke für deine geschätzte meinung.

von DecafLofat am 03.01.2012, 13:57


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Deine Unfähigkeit, andere Meinungen zu akzeptieren, ist fast schon lustig.

von montpelle am 03.01.2012, 14:23


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

E X T R E M S T hormonell empfindlich heute !!!! Daher kann ich dann wohl antworten was ich will , habe ja auch eine Entschuldigung..... Also mir gefällt zum gepunkteten eigentlich der grüne Deckel besser, aber im Hinblick auf Dein Haus würde ich wenn denn rot und gepunktet unbedingt den mit dem weißen Deckel nehmen. Grün würde mich extremst in dem ganzen Zusammenspiel stören, es sei denn Du wirst die Fensterläden und die Fassade noch grün angleichen. ABER die Idee einen Kasten in blau und dann zu punkten zu nehmen, gefällt mir fast noch besser. Ich selbst würde wohl den von Einstein vorgeschlagenen Edelstahl Kasten nehmen, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden Lieben Gruß Zzina will aber eine Auflösung welcher es nun wird und ach ja da aus dem Urlaub kommend, Euch allen nachträglich ein gutes neues Jahr

von Zzina am 03.01.2012, 14:00


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

danke für eure meinungen. die tatsache, dass ich um meinungen BAT, hieß ja auch, ich bin mir selber nicht sicher. aber wenn man zwischen zweien nicht entscheiden kann, soll es wohl keiner sein. daher nun dieser! http://www.vogelvillaland.com/product_info.php?info=p537_Postvilla--Luftschloss-.html

von DecafLofat am 03.01.2012, 14:03


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

ich finde alle gezeigten Briefkästen sehr lustig ! Und die Wahl am Ende toppt alles. Du eurer Fassada scheint das top zu passen. Unsere Fassade ist viel spießiger und daher edelstahliger (*smile@Einstein*) ....aber bei eurer Fayssade finde ich so was Buntes durchaus gut!

von ElliMcBeer am 03.01.2012, 14:07


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

näh mir doch einen ;o)

von DecafLofat am 03.01.2012, 14:14


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

aus wachstuch .... ? oder lieber plüsch?

von ElliMcBeer am 03.01.2012, 14:17


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

ansonsten sprüh ich acryl drüber, geht schon irgendwie...

von DecafLofat am 03.01.2012, 14:20


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

also die Villa finde ich superpassend.......klasse zur Fassade, wohl zu Deinem Geschmack und eben was völlig anderes, sie die Ultra-Normalo-Kästen..... gute Wahl und wenn er da ist, hätte ich ehrlich gerne ein Bild wenn die Villa aufgehangen ist :o)

von Zzina am 03.01.2012, 14:39


Antwort auf Beitrag von Zzina

find ich auch schön, wenn es denn was Ausgefallenes sein soll. Und passt zur Fassade. Viel besser als die anderen beiden... LG fk

von FrauKrause am 03.01.2012, 15:00


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Edelstahl mag ich am liebsten, elegant und zeitlos. Ansonsten gefallen mir die gezeigten nicht, aber einen blauen vielleicht? So blau wie die Tür? Das würde noch eher passen. melli

von bubumama am 03.01.2012, 16:17


Antwort auf Beitrag von bubumama

der ist cool, würde mir auch gefallen.

von Sakra am 03.01.2012, 22:45


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Passen farblich nicht zur Hausfassade, aber ich finde beide einfach klasse. Ich mag kein langweiliges, kühles Designzeugs...und liebe Punkte. Wirklich tolle Briefkästen..solche hätte ich auch gerne!!! Ich würde - wenn schon denn schon - zum Grün-rot-weissen tendieren. Wenn schon Farben, dann richtig und grün ist weniger heikel als weiss ;)

von Kikilotta am 04.01.2012, 09:27


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

oT aber kommt ihr aus dem Norden? Das kleine Bildchen erinnert mich schon an die Nordsee. Ich liebe den Norden

von Savanna2 am 04.01.2012, 14:22


Antwort auf Beitrag von Savanna2

keiner, der auschnitt vom haus ist so traumhaft da kannst du nciht so ein teil ranhängen

von Savanna2 am 04.01.2012, 14:23


Antwort auf Beitrag von Savanna2

nochmal der letzte passt zum haus :-) nicht gesehen das vogelhaus

von Savanna2 am 04.01.2012, 14:26


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

http://www.besonderes-rund-ums-haus.de/Flexbox-Briefkasten-Brillant-Flexbox_p3722_c250.html In blau. Das wär meiner, schon wegen des Zeitungsfachs. LG, Marta

von MartaHH am 04.01.2012, 17:34


Antwort auf Beitrag von MartaHH

super als Alternative ... mal etwas anderes! Wir haben Edelstahl - wie 90% andere hier auch! Aber da komme ich nun ins Grübeln ... ;-))

von Jamu am 04.01.2012, 17:35


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Mir persönlich wären beide Briefkästen zu bunt. Allerdings müssen sie ja euch gefallen und nicht mir

von Sveamaus am 05.01.2012, 20:56


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

keinen. sind kitschig

von bea+Michelle am 08.01.2012, 16:39