Einrichten

Forum Einrichten

welchen hintergrund zur wohnwand? mit bild

Thema: welchen hintergrund zur wohnwand? mit bild

wir haben uns eine neue wohnwand gegönnt. nun fehlen mir die ideen, wie ich die wand dahinter gestalten könnte ich zeig euch mal das bild aus dem prospekt, aber das dunkle lila würde mich hier erschlagen, da wir nur ein kleines wohn-esszimmer haben. also der bereich des wohnzimmers ist nur 16 qm groß. momentan haben wir eine rein weiße wand, das ist mir aber zu langweilig. vielleicht dunkellila bordüren streichen? rot mag ich nicht, das kommt mit nicht an die wand ;)

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 12:55


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde ein Wandtattoo kleben...

von Fru am 14.07.2011, 12:57


Antwort auf Beitrag von Fru

oh super, daran hab ich noch nicht gedacht, danke

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 12:59


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das Lila wäre mir auch zu dunkel. Wir haben uns fürs zukünftige WoZi einen tollen Farbton bei Hornbach ausgesucht: Lavender Shadow. Vllt. Passt das ja besser? Die Kombifarben dazu mögen wir auch ud werden wohl an der gegenüberliegenden Wand breite waagrechte Streifen in den verschiedenen Farbtönen machen. http://www.hornbach.de/cms/media/de/wohnen_1/artikelthemenwohnen/farben/pdfs /cs_inspiration_pdfs/cs_insp_innenbereich_gestalten_hornbach_wohnwelten_farbkart en_3/HORNBACH_Farbkarten_Salon_Rendezvous.pdf

von lilatiger74 am 14.07.2011, 13:46


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

hallo\ wir haben so eine aehnliche und meine wand dahinter ist in einem schoenen creme-hell braun! Sieht toll aus :)

von Holly16 am 15.07.2011, 08:22


Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall heller Hintergrund und darauf viell. ein Wandtattoo!

von AstridP am 21.07.2011, 16:44