Einrichten

Forum Einrichten

Welchen Wandbelag habt ihr im Flur/Treppenhaus

Thema: Welchen Wandbelag habt ihr im Flur/Treppenhaus

Hallo Was habt ihr im Treppenhaus oder Flur für einne Wandbelag. Wir haben Tapeten , die mit Latexfarbe überstrichen sind. Normale Farbe würde gar nicht gehen. Im unteren Bereich kommt Schmutz durch die Hunde dran, im oberen Bereich dann Fingerabdrücke .Die Überlegung ist jetzt , nach 13 Jahren einen neuen Anstrich mit Latexfarbe vorzunehmen. Habe aber Bedenken, da Latexfarbe nicht atmungsaktiv ist und ob wir die Tapete mit 2 Schichten Farbe irgendwann noch runterkriegen. wolke20

von Wolke20 am 27.03.2013, 10:41


Antwort auf Beitrag von Wolke20

Wir haben flüssige Raufasertapete im Treppenhaus gemacht.

von tiIIa 1 am 27.03.2013, 10:49


Antwort auf Beitrag von Wolke20

Wir haben im gesamten Haus keine Tapeten, nur Putz..ab und zu wird weiß übergestrichen..

von Muffin08 am 27.03.2013, 12:01


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Paneele?!?!

von Fru am 27.03.2013, 12:14