Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 30.12.2011, 10:27 Uhr

welche leuchte findet ihr in ein kinder/jugendzimmer besser

welche leuchte würdet ihr eher bei eurem sohn 8 jahre ins zimmer hängen?
er meinte nummer 1 ist etwas besser wie die 2. aber ich finde die 2. besser????

http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Deckenleuchten/LED-Deckenleuchten/Faszinierende-LED-Deckenleuchte-DELA.html?search_keywords=leuchen+led+&search_page=2&search_pcount=60&search_position=1&search_similarity=94.61

http://www.amazon.de/Trio-Leuchten-821910407-LED-Balken-satiniert-inklusive/dp/B006BA2UAG

 
8 Antworten:

Re: welche leuchte findet ihr in ein kinder/jugendzimmer besser

Antwort von lilatiger74 am 30.12.2011, 11:01 Uhr

Ich finde beide Lampen gut (und das die erste einem Jungen gefällt, ist ja wohl klar *g*) und würde ihm da wohl ein Mitspracherwcht lassen. Er ist doch immerhin schon 8.



Re: @Alex2003

Antwort von montpelle am 30.12.2011, 11:37 Uhr

Darf dein Sohn nicht selbst aussuchen, welche Lampe er in seinem Zimmer haben möchte ?



Kommt drauf an ...

Antwort von *Suse* am 30.12.2011, 16:37 Uhr

wie so der Rest des Zimmers eingerichtet ist. Nr. 1 sieht irgendwie sehr futuristisch aus, wenn dein Sohn so ein Technikfreak ist und so, dann passt das sicher besser zu ihm und seinem Zimmer. Wenn das Zimmer neutraler sein soll, finde ich Nr. 2 besser... strahlt auch mehr Ruhe aus als das chromblitzende andere Teil.



@ Montpelle: Na, wieder am Stänkern! Deine Kinder dürfen sicher alles so haben, wie sie es wollen, oder? Ganz toll. Eltern sind nämlich total überflüssig, Erziehung ein Mythos und Kinder wissen immer und grundsätzlich sowieso am besten, was gut für sie ist. Schade, dass du nie mitteilst, was du so machst, sondern immer nur verurteilst und kritisierst, was andere so machen. Scheinst ja sehr viel wichtige Dinge zu tun zu haben, und das seit Jahren. Ach nein, deine Kinder erziehen sich ja selbst, da kann Mama ja den ganzen Tag im Forum andere Leute mit ihrer unerwünschten Meinung und destruktiven Kommentaren zutexten.



re

Antwort von Suki am 30.12.2011, 18:00 Uhr

nicht mal im einrichtungsforum hat man ruhe vor solchen zickereien.

@alex. ich würde mein kind alleine aussuchen lassen.



Re: welche leuchte findet ihr in ein kinder/jugendzimmer besser

Antwort von stjerne am 30.12.2011, 19:24 Uhr

Welche ist denn praktischer? Das sollte man auch berücksichtigen, unsere Kleine bekam ihre Wunschlampe mit dem Erfolg, dass es nun nicht richtig hell im Zimmer wird...

Aber wenn beide gut ausleuchten, würde ich auch Deinen Sohn entscheiden lassen (auch wenn ich die 2. auch schöner finde. ).



Re: welche leuchte findet ihr in ein kinder/jugendzimmer besser

Antwort von AllisonCameron am 02.01.2012, 20:47 Uhr

Ich würde auch das Kind fragen. Rein optisch finde ICH die erste schöner.

Gruß



Re: welche leuchte findet ihr in ein kinder/jugendzimmer besser

Antwort von Sveamaus am 02.01.2012, 20:48 Uhr

Die 1. Lampe sieht schon schick aus. Fragt sich nur, wie hell die Lampe ist. Von daher. Lass deinen Sohn entscheiden.



Re: welche leuchte findet ihr in ein kinder/jugendzimmer besser

Antwort von Häckse am 03.01.2012, 13:22 Uhr

Die, die dem Kind besser gefällt. Meine Kinder haben die Lampen für ihre Zimmer selbst ausgesucht und ich hätte nur dann andere gekauft, wenn entweder objektiv etwas gegen ihre Wahl gesprochen hätte (wie die schon genannte gute Ausleuchtung des Zimmers oder der Preis oder so etwas) oder sich einer für eine besondere Scheußlichkeit begeistert hätte. Die bei euch zur Wahl stehenden finde ich übrigens beide ganz gut.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Welchen Gardine für Jugendzimmer?

Meine Tochter 10 Jahre bekommt nun endlich ihr neues Zimmer. Aus dem Babyzimmerprogramm ist sie nun doch rausgewachsen... Die Wände werden wir in einem warmen Gelb streichen als Boden kommt Laminat in Buche rein. Die Möbel sind weiß bzw. Ahorn Könnt ihr mir sagen welche ...

von Verona 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Neues Jugendzimmermöbel - Möbel online bestellen?

Hallo liebe Einrichtungsexpertinnen, meine Sohn (9 Jahre) zieht innerhalb der Wohnung in ein größeres Zimmer um, bei der Gelegenheit möchte ich ihm auch eine neue, weniger (klein-)kinderhafte Einrichtung gönnen. Wir waren schon in ein paar Möbelhäusern, die üblichen ...

von Mamamia72 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Vom Kinder- zum Jugendzimmer

Hallo, meine Tochter wird dieses Jahr 10 Jahre alt und sie möchte nun kein Kinderzimmer mehr. Ihr Kleiderschrank ist noch der aus dem Babyzimmer und der platzt aus allen Nähten. Könnt ihr mir Tipps geben welche Größe ein Kleiderschrank haben sollte und wie man evtl. die Wände ...

von Verona 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Wie sehen Eure Jugendzimmer aus? 11-12 jahre

Guten Abend zusammen, ich habe vor das Kinderzimmer demnächst zu renovieren. Die Farbe steht fest "giftgrün" Anweisung vom Sohn *g* Nun gefällt mir irgendwie alles nicht mehr in dem Zimmer. Er hat ein Schlafsofa das soll bleiben. Einen Schreibtisch den er nicht benutzt ...

von Simpleton 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Leuchte / Kronleuchter für Mädchenzimmer

Hallo zusammen, das Zimmer meiner Tochter (7) ist - wie soll es auch anders sein - in weiß und rosa gehalten. Jetzt suche ich eine Leuchte, die dazum paßt...ggf. eine Art Kronleuchter...nicht unbedingt rot/rosa, da er schon noch nach der Rot-Rosa-Phase erhalten bleiben soll. ...

von Möhrchen 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leuchte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.