Einrichten

Forum Einrichten

welche leuchte findet ihr in ein kinder/jugendzimmer besser

Thema: welche leuchte findet ihr in ein kinder/jugendzimmer besser

welche leuchte würdet ihr eher bei eurem sohn 8 jahre ins zimmer hängen? er meinte nummer 1 ist etwas besser wie die 2. aber ich finde die 2. besser???? http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Deckenleuchten/LED-Deckenleuchten/Faszinierende-LED-Deckenleuchte-DELA.html?search_keywords=leuchen+led+&search_page=2&search_pcount=60&search_position=1&search_similarity=94.61 http://www.amazon.de/Trio-Leuchten-821910407-LED-Balken-satiniert-inklusive/dp/B006BA2UAG

von Alex2003 am 30.12.2011, 10:27


Antwort auf Beitrag von Alex2003

Ich finde beide Lampen gut (und das die erste einem Jungen gefällt, ist ja wohl klar *g*) und würde ihm da wohl ein Mitspracherwcht lassen. Er ist doch immerhin schon 8.

von lilatiger74 am 30.12.2011, 11:01


Antwort auf Beitrag von Alex2003

Darf dein Sohn nicht selbst aussuchen, welche Lampe er in seinem Zimmer haben möchte ?

von montpelle am 30.12.2011, 11:37


Antwort auf Beitrag von montpelle

wie so der Rest des Zimmers eingerichtet ist. Nr. 1 sieht irgendwie sehr futuristisch aus, wenn dein Sohn so ein Technikfreak ist und so, dann passt das sicher besser zu ihm und seinem Zimmer. Wenn das Zimmer neutraler sein soll, finde ich Nr. 2 besser... strahlt auch mehr Ruhe aus als das chromblitzende andere Teil. @ Montpelle: Na, wieder am Stänkern! Deine Kinder dürfen sicher alles so haben, wie sie es wollen, oder? Ganz toll. Eltern sind nämlich total überflüssig, Erziehung ein Mythos und Kinder wissen immer und grundsätzlich sowieso am besten, was gut für sie ist. Schade, dass du nie mitteilst, was du so machst, sondern immer nur verurteilst und kritisierst, was andere so machen. Scheinst ja sehr viel wichtige Dinge zu tun zu haben, und das seit Jahren. Ach nein, deine Kinder erziehen sich ja selbst, da kann Mama ja den ganzen Tag im Forum andere Leute mit ihrer unerwünschten Meinung und destruktiven Kommentaren zutexten.

von *Suse* am 30.12.2011, 16:37


Antwort auf Beitrag von montpelle

nicht mal im einrichtungsforum hat man ruhe vor solchen zickereien. @alex. ich würde mein kind alleine aussuchen lassen.

von Suki am 30.12.2011, 18:00


Antwort auf Beitrag von Alex2003

Welche ist denn praktischer? Das sollte man auch berücksichtigen, unsere Kleine bekam ihre Wunschlampe mit dem Erfolg, dass es nun nicht richtig hell im Zimmer wird... Aber wenn beide gut ausleuchten, würde ich auch Deinen Sohn entscheiden lassen (auch wenn ich die 2. auch schöner finde. ).

von stjerne am 30.12.2011, 19:24


Antwort auf Beitrag von Alex2003

Ich würde auch das Kind fragen. Rein optisch finde ICH die erste schöner. Gruß

Mitglied inaktiv - 02.01.2012, 20:47


Antwort auf Beitrag von Alex2003

Die 1. Lampe sieht schon schick aus. Fragt sich nur, wie hell die Lampe ist. Von daher. Lass deinen Sohn entscheiden.

von Sveamaus am 02.01.2012, 20:48


Antwort auf Beitrag von Alex2003

Die, die dem Kind besser gefällt. Meine Kinder haben die Lampen für ihre Zimmer selbst ausgesucht und ich hätte nur dann andere gekauft, wenn entweder objektiv etwas gegen ihre Wahl gesprochen hätte (wie die schon genannte gute Ausleuchtung des Zimmers oder der Preis oder so etwas) oder sich einer für eine besondere Scheußlichkeit begeistert hätte. Die bei euch zur Wahl stehenden finde ich übrigens beide ganz gut.

von Häckse am 03.01.2012, 13:22