Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 31.01.2013, 11:38 Uhr

Welche Wandtatoos habt ihr im Schlafzimmer und Kinderzimmer?

Mögt ihr mal was zeigen!?

4 Antworten:

Re: Welche Wandtatoos habt ihr im Schlafzimmer und Kinderzimmer?

Antwort von Fru am 31.01.2013, 11:54 Uhr

Ich kanns noch nicht zeigen, weils noch nicht dran ist, Umzug ist erst in vier wochen..

Ins Kinderzimmer kommt übers Bett: Gute Nacht und schlaf gut mit Mond und Sternen

Ins Schlafzimmer (oder eher ins Wohnzimmer) kommt ein Schriftzug in Sanskrit....

Hier der Link

Antwort von Fru am 31.01.2013, 12:30 Uhr

Kinderzimmer:

http://www.deine-wandtattoos.de/gute-nacht.html

Wohnzimmer oder Schlafzimmer:

http://www.deine-wandtattoos.de/om-mani-padme-hum.html

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 31.01.2013, 13:31 Uhr

Habe diese hier fürs Kinderzimmer gekauft

http://www.mytoys.de/Wandsticker-Waldtiere-24-tlg/Wandsticker-Wandbilder/Dekoration-f%C3%BCr-die-Wand/KID/de-mt.fu.ca07.01.03/2316897

sind allerdings noch nicht an der Wand, da das Kinderzimmer nach einem Umzug komplett umgebaut und renoviert wird.

LG

Antwort von lilatiger74 am 31.01.2013, 20:40 Uhr

Das soll unsere Tochter (5) bekommen, auch in dieser Farbkombination:

http://de.dawanda.com/product/27290869-Wandtattoo-Reh-Rehkitz-Schmetterling-Kinderzimmer

Das Eichhörnchen gefällt mir allerdings nicht so recht, mal schauen, ob wir das weglassen oder in eine "dunkle Ecke" verbannen *g*.