Einrichten

Forum Einrichten

welche Wandfarbe hinter dieses Sofa?

Thema: welche Wandfarbe hinter dieses Sofa?

habe fast ein identisches sofa(erbstück), wie das auf dem bild, nur mit kleinen hellen blümchen. das stehtjetzt in meinem eigenen zimmer, welches demnächst renoviert wird, nur bin ich mir noch unschlüssig, wie ich das zimmer generell streichen soll. im moment ist es noch quietschebunt, da es junior zimmer war. das zimmer hat eine schräge (gegenüber vom sofa), da steht ein bett mit unterkästen (kieferfurnier) und die schränke sind noch buche. habt ihr ne idee in sachen wandfarbe? ich dachte an ein ganz helles braun und die schräge creme??? nur kein grün, denn da haben wir im haus schon 3 zimmer ;-)) will mit grüner und dunkelbrauner deko dann arbeiten.

von Sakra am 30.07.2012, 20:34


Antwort auf Beitrag von Sakra

Ganz helles Braun und Creme toent fuer mich gut. Wuerde darauf achten, dass sich die Farbe mit dem Kieferfurnier und der Buche gut vertraegt.

von Nomadin13 am 31.07.2012, 14:46


Antwort auf Beitrag von Sakra

Ich würde grau nehmen :-)

von Melli130 am 01.08.2012, 22:33