Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 30.07.2012, 20:34 Uhr

welche Wandfarbe hinter dieses Sofa?

habe fast ein identisches sofa(erbstück), wie das auf dem bild, nur mit kleinen hellen blümchen.
das stehtjetzt in meinem eigenen zimmer, welches demnächst renoviert wird, nur bin ich mir noch unschlüssig, wie ich das zimmer generell streichen soll.
im moment ist es noch quietschebunt, da es junior zimmer war.

das zimmer hat eine schräge (gegenüber vom sofa), da steht ein bett mit unterkästen (kieferfurnier) und die schränke sind noch buche.

habt ihr ne idee in sachen wandfarbe?
ich dachte an ein ganz helles braun und die schräge creme???

nur kein grün, denn da haben wir im haus schon 3 zimmer ;-))
will mit grüner und dunkelbrauner deko dann arbeiten.

Bild zum Beitrag anzeigen

2 Antworten:

Re: welche Wandfarbe hinter dieses Sofa?

Antwort von Nomadin13 am 31.07.2012, 14:46 Uhr

Ganz helles Braun und Creme toent fuer mich gut. Wuerde darauf achten, dass sich die Farbe mit dem Kieferfurnier und der Buche gut vertraegt.

Re: welche Wandfarbe hinter dieses Sofa?

Antwort von Melli130 am 01.08.2012, 22:33 Uhr

Ich würde grau nehmen :-)