Einrichten

Forum Einrichten

Welche Wandfarbe für handgemalte Motive an Kinderzimmerwand?

Thema: Welche Wandfarbe für handgemalte Motive an Kinderzimmerwand?

Hallo ihr Lieben, wir bekommen im Juni unser erstes Baby u wollen jetzt alles vorbereiten =) ... Unser Kleiner bekommt ein kleines Zimmer, 2 Wände weiß u 2 Wände zartes gelbgrün gestrichen. Nun möchte ich gern zum thema Wald einen großen Baum mit Vögeln, ein Reh, Schmetterlinge und Blumen an die Wand malen. Nun bin ich aber verunsichert, welche Farbe ich dafür am Besten nehme. Temperafarben, Aquarellfarben, Abtönfarbe, Tusche ... ? Hat das jemand von euch schon an eine Kinderzimmerwand gemalt? Wenn ja, welche Farbe habt ihr genommen? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 31.01.2013, 21:12


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben mit normaler Abtönfarbe gemalt (I-Ah und Tigger)

von FelisMam am 31.01.2013, 21:58