Einrichten

Forum Einrichten

Welche Kindertische habt ihr?

Thema: Welche Kindertische habt ihr?

Ich bin auf der Suche nach einen neuen Tisch mit Stuhl/Stühlen für meine Tochter. Sie ist jetzt 4 und so langsam wird der Ikea Kindertisch zu klein. Schreibtisch ist noch zu früh und zu groß, gibt es irgendetwas dazwischen? Danke euch!

von Peri0815 am 13.12.2013, 10:24


Antwort auf Beitrag von Peri0815

Mein Sohn (7) Hat einen Kinderschreibtisch und wenn er darauf keine Lust hat, sitzt er auf seinem Stokke-Stuhl am Esstisch, wenn er was arbeitet (basteln, malen, etc.)

von Bookworm am 13.12.2013, 10:55


Antwort auf Beitrag von Peri0815

die find ich total schön für Kinder bis zur ersten KLasse http://www.vertbaudet.de/kinderschreibtisch-mit-blumen-fur-madchen-weiss.htm?ProductId=705013981&FiltreCouleur=6350&t=1 Meine Tochter hat so einen und malt und bastelt total gerne daran langsam wird er jetzt aber zu klein Vg Steffi

von Mama mal 5 am 13.12.2013, 11:58


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Der ist echt hübsch, passt auch in ihr Zimmer. Danke!

von Peri0815 am 13.12.2013, 12:13


Antwort auf Beitrag von Peri0815

Wir haben einen alten recht hochbeinigen Couchtisch, an dem meine Tochter sitzt und malt und spielt. Ich wollte ihn ursprünglich farbig anstreichen, aber sie wollte ihn so behalten wie er war... mal schauen, vielleicht streiche ich ihn doch noch irgendwann. Ich habe ihn günstig über Ebay Kleinanzeigen bekommen. Unser sieht ungefähr so aus: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/beistelltisch-couchtisch-antik-/164469902-88-1697?ref=search (auch wenn das Foto da etwas schlecht ist). Unser Tisch sit auch dunkelbraun mit einigen Verschnörkelungen an den Beinen . Unser hat außerdem eine ABlage drunter, wo Körbchen mit Bastelkram draufstehen. Ich hab ihn noch gar nicht fotografiert, daher leider keine Bilder von unserem. Jule

von Jule9B am 15.12.2013, 11:39