Einrichten

Forum Einrichten

Welche Farben!

Thema: Welche Farben!

Hallo! Ich bin gerade dabei für unsere Tochter (7 Monate) das Kinderzimmer vorzurichten. Nun habe ich mir einige Motive für Wandbilder aus dem Internet gesucht und möchte diese an die Wand malen. Nun weiß ich aber nicht welche Farbe ich dazu nehmen kann. Habt ihr da schon Erfahrung und könnt mir einige Tipps geben. Vielen Dank!

von Gräfin_Cosel am 16.05.2013, 17:47


Antwort auf Beitrag von Gräfin_Cosel

Was wäre das denn für ein Untergrund, auf den Du da malen willst - Tapete, Rauhfaser...? Bei Rauhfaser kannst Du Abtön-, Acryl- oder Bastelfarbe nehmen! LG Kerstin

von jake94 am 16.05.2013, 22:04


Antwort auf Beitrag von jake94

Hallo Kerstin! Danke für Deinen Tipp! Ich habe Rauhfaser als Untergrund und habe mir nun abtönfarbe ersteigert. VG zurück

von Gräfin_Cosel am 17.05.2013, 21:58


Antwort auf Beitrag von Gräfin_Cosel

Na dann viel Spaß beim Malen - Fotos vom Ergebnis sind hier immer gern gesehen ! LG Kerstin

von jake94 am 17.05.2013, 22:06