Einrichten

Forum Einrichten

welche Farben kann ich mit lila kombinieren?

Thema: welche Farben kann ich mit lila kombinieren?

...........

von Zwurzenmami am 17.02.2011, 22:06


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

die ist jetzt in ziegelrot, aber da ich die Tapete, die ich haben will nur mit lila Blumen kriege, muss ich mir eine neue Lampe machen, die Blumen sind ein helles lila

von Zwurzenmami am 17.02.2011, 22:11


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

melli

von Melli130 am 17.02.2011, 22:28


Antwort auf Beitrag von Melli130

..

von Melli130 am 17.02.2011, 22:29


Antwort auf Beitrag von Melli130

Bett in Ahorn und Korklaminat

von Zwurzenmami am 17.02.2011, 22:45


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Ich finde zu lila passt weiß und rosa

von FelisMam am 17.02.2011, 22:52


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Lila und Gelb/Hellgruen passt. Meine Tochter hat in ihrem Zimmer gelbe Waende, lila Akzente und Tagesdecke und einen hellgruenen Sitzsack. Die Moebel sind weiss und lila.

von Cata am 18.02.2011, 01:34


Antwort auf Beitrag von Cata

Wo habt ihr den Schreibtisch her? Ich such so etwas für meine Kleine. LG

von Zwurzenmami am 18.02.2011, 12:37


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Das ist ein Frisier/Schminktisch, den kann man aufklappen, dann kommt ein Spiegel zum Vorschein, und da sind Faecher fuer Schmuck und Schminksachen drin. Der gehoerte zu einem alten Kinderzimmer (amerikanisch). Ich hab ihn vom Garagesale geholt und lila gestrichen.

von Cata am 18.02.2011, 14:43


Antwort auf Beitrag von Cata

Ich möchte unbedingt rechts und links vom Bett jeweils ein Bahn Tapete mit Blumen. Die Tapetenbahn wird sich später auch auf den Türen vom Einbauschrank wiederfinden

von Zwurzenmami am 18.02.2011, 15:35


Antwort auf Beitrag von Cata

grau, beige, creme, lindgrün

von Viktoria13 am 18.02.2011, 16:39


Antwort auf Beitrag von Viktoria13

dann brauch ich doch keine neue Lampe machen, spar ich mir wenigstens den Weg zu IKEA

von Zwurzenmami am 18.02.2011, 16:45


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

finde lila in kombination mit braun- oder grüntönen schön (allerdings keine dunklen farben davon)... lg, daj

von daj763 am 19.02.2011, 21:13


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

jeweiligen Lila Ton an.

von Charlie+Lola am 19.02.2011, 23:31


Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

wären andere Blumen in der Lampe eine Alternative? Sonst müßte ich meine Übergardinen, Tagesdecke usw auch austauschen und das ist finanziell nicht drin

von Zwurzenmami am 20.02.2011, 10:32


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

irgendwie versteh ich es glaub ich nicht. Hast du diese Lampe schon oder willst du so eine machen? Im ersten Post schreibst du, du möchtest so eine machen fürs schlafzimmer wo du Tapete mit lila Blumen anbringen möchtest. Daher geh ich davon aus das der rest der deko auch passend zu lila ist, oder? Dann mach die Lampe doch auch einfach passend dazu, oder bin ich wirklich zu blöd das zu verstehen. Wenn du die lampe schon hast, mach den hintergrund lila, schwarz, grau oder mit einer farbe die in der tapete vorkommt und mach statt roten blumen lila blumen dran.

von Luni2701 am 20.02.2011, 15:11