Einrichten

Forum Einrichten

Welche Farbe?

Thema: Welche Farbe?

Mein Mann hat in der Küche oben in der Ecke ein Loch gebohrt, so dass ich eine Ablufthaube habe und der Dampf nach außen zieht. Nun müssen wir neu streichen, aber weiß wollen wir beide nicht mehr. Die Küche ist vom WZ optisch durch den Esstisch abgetrennt, WZ und Küche sind ein großer Raum und der Durchgang zum Flur sieht auch nicht mehr schön aus

von Zwurzenmami am 30.04.2013, 16:58


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

-------

von Zwurzenmami am 30.04.2013, 16:59


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

achso, da kommt mein Schrank natürlich wieder hin, aber die Tapete sieht nicht mehr schön aus und auf dem zweiten Bild ist der Durchgang zum Flur und das grün ist im WZ wo die Schrankwand steht. Mein Mann hat beim Essen immer den Durchgang (da ist eine Schiebetür) im Rücken

von Zwurzenmami am 30.04.2013, 17:03


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Wow, das ist ja eine Super-Deluxe-Abzugshaube! *neidisch bin* (-: Sandfarben wuerde meiner Meinung nach passen. Aber warte mal auf weitere Kommentare, hier gibt es weit bessere Farb-Profis als mich.

von Nomadin13 am 30.04.2013, 17:01


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

die hab ich schon verflucht, aus kostengründen ist die nur aus dem Baumarkt. Das Loch haben wir gemacht, weil die im Umluftbetrieb so laut war und immer alles total nass war, die hat keine Leistung gebracht. Wir hoffen das wird jetzt besser, sonst lernt die fliegen und ich hol mir eine, die auch was taugt, hab ja wieder einiges sparen können

von Zwurzenmami am 30.04.2013, 17:06


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Tja, wie so oft truegt der aeussere Schein, was? Ich druecke euch die Daumen, dass die Umbaumassnahme greift und die Haube nicht fliegen lernen muss

von Nomadin13 am 30.04.2013, 17:16


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

das ist der Flur, der ist türkis und weiß. Der Spiegel ist gegenüber der Eingangstür. und an der Wand mit der Schiebetür ist unten schon alles ganz dreckig, weil die Schuhe im Winter immer da standen zum trocknen und da sind die Schuhe beim ausziehen öfter mal an der Wand gelandet

von Zwurzenmami am 30.04.2013, 17:18


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

wenn die mich ärgert, kann sie ja zu Dir fliegen, vieleicht ist auch der Raum zu groß

von Zwurzenmami am 30.04.2013, 17:19


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

und da wo die Luftpumpe steht, ist die Wand dreckig

von Zwurzenmami am 30.04.2013, 17:20