Einrichten

Forum Einrichten

Welche Farbe passt zu einem braunen Sofa?

Thema: Welche Farbe passt zu einem braunen Sofa?

Creme ist klar. Hab jetzt Bilder, in denen Orange ist. Ich mag kein Orange und kein Grün. Ich mag Lila! Passt das?

von mmh am 20.02.2011, 21:04


Antwort auf Beitrag von mmh

Ich persönlich finde "ja" - besonders, wenn das Braun in das Cognac-Farbene geht oder hell/mit Graustich ist.

Mitglied inaktiv - 20.02.2011, 21:40


Antwort auf Beitrag von mmh

Für mich auch :) War unser ursprünglicher Plan bis die Möbel rot wurden

von Christina mit Flo am 20.02.2011, 21:52


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Es ist aber kein Sofa mit grau-Stich. Einfach braun, eher Schoko. Und da fällt mir Milka ein - supi! Natürlich passt es, ich brauche nur den Milka-Lila-Ton. Danke!

von mmh am 20.02.2011, 22:05


Antwort auf Beitrag von mmh

Passt doch supi und macht lust auf Schoggi :-)))

von Nina mit Jan am 20.02.2011, 22:29


Antwort auf Beitrag von Nina mit Jan

Ich finde Lila passt super dazu, ich habe ein schokobraunes Sofa und Apfelgrüne Accessoire aber demnächst wird auch auf Lila umgestiegen

von Mamamia68 am 21.02.2011, 10:06


Antwort auf Beitrag von mmh

Mitglied inaktiv - 21.02.2011, 12:29


Antwort auf Beitrag von mmh

Es kommt auf das braun an. Wir haben ein dunkelbraunes Ledersofa. Nach Lust und Laune wird dekoriert. Mal mit roten Kissen, mal lila, mal gelb oder grün.

von safie am 21.02.2011, 20:30


Antwort auf Beitrag von safie

Wir sind grad umgezogen und haben ein schokobraunes Sofa, also richtig dunkel. Und nun steht es vor einer lila Wand, richtig kräftiges auch eher dunkles lila- sieht echt toll aus!! Also: Passt!

von Schnubbel82 am 21.02.2011, 20:53