Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mmh am 20.02.2011, 21:04 Uhr

Welche Farbe passt zu einem braunen Sofa?

Creme ist klar.
Hab jetzt Bilder, in denen Orange ist.
Ich mag kein Orange und kein Grün.

Ich mag Lila! Passt das?

 
8 Antworten:

Für mich: ja

Antwort von perelin18 am 20.02.2011, 21:40 Uhr

Ich persönlich finde "ja" - besonders, wenn das Braun in das Cognac-Farbene geht oder hell/mit Graustich ist.



Re: Welche Farbe passt zu einem braunen Sofa?

Antwort von Christina mit Flo am 20.02.2011, 21:52 Uhr

Für mich auch :)
War unser ursprünglicher Plan bis die Möbel rot wurden



Re: Welche Farbe passt zu einem braunen Sofa?

Antwort von mmh am 20.02.2011, 22:05 Uhr

Es ist aber kein Sofa mit grau-Stich. Einfach braun, eher Schoko.

Und da fällt mir Milka ein - supi!
Natürlich passt es, ich brauche nur den Milka-Lila-Ton.

Danke!



Re: Welche Farbe passt zu einem braunen Sofa?

Antwort von Nina mit Jan am 20.02.2011, 22:29 Uhr

Passt doch supi und macht lust auf Schoggi :-)))



Re: Welche Farbe passt zu einem braunen Sofa?

Antwort von Mamamia68 am 21.02.2011, 10:06 Uhr

Ich finde Lila passt super dazu, ich habe ein schokobraunes Sofa und Apfelgrüne Accessoire aber demnächst wird auch auf Lila umgestiegen



Re: passt

Antwort von jonaluca am 21.02.2011, 12:29 Uhr



Re: Welche Farbe passt zu einem braunen Sofa?

Antwort von safie am 21.02.2011, 20:30 Uhr

Es kommt auf das braun an. Wir haben ein dunkelbraunes Ledersofa. Nach Lust und Laune wird dekoriert. Mal mit roten Kissen, mal lila, mal gelb oder grün.



Re: Welche Farbe passt zu einem braunen Sofa?

Antwort von Schnubbel82 am 21.02.2011, 20:53 Uhr

Wir sind grad umgezogen und haben ein schokobraunes Sofa, also richtig dunkel. Und nun steht es vor einer lila Wand, richtig kräftiges auch eher dunkles lila- sieht echt toll aus!!

Also: Passt!



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

welche farbe zu braun?

Bin mir immer noch unsicher und hab überhaupt keine Idee was die farbgestaltung angeht. Möbel sind Nussbaum und Couch ist dunkel braun. Hatte bisher ein graues Sofa und dunkel lila als hingucker dazu, deko in schwarz/weiß/lila, aber irgendwie passt es nicht zum braun der ...

von Luni2701 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

die perfekte lösung für´s sofa-problem...

nachdem ich mir die farbe dunkelblau von meinem sofa total übergesehen habe, bekam ich die fixe idee, dass ein neues teil her muss... also war ich mit männe in drei möbelhäusern - überzeugen konnte uns keine couch da wir aber, mal ...

von daj763 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa

sofa - welcher bezug kindertauglich?

hallo zusammen, wir richten grad unser neues haus ein und gucken nach einem wohnzimmersofa. da wir nachwuchs bekommen und nach dem ersten noch minestens ein weiteres kind planen, unsere frage: welcher bezug ist am geeignetsten bei (kleinen) kindern, die ja gern mal ein ...

von flups-lotti 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa

Farbe ins Kinderzimmer

Hallo! Zu allererst ein gutes und gesundes neues Jahr für euch alle! Unser Sohn hat sich zu Weihnachten ein "neues Kinderzimmer" gewünscht, sprich Wände anmalen - rot oder blau, auf jeden Fall kräftige Farben. Jetzt bin ich bei den Farben total unsicher, es soll ja nicht ...

von sce 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

welche farbe fürs kinderzimmer?

hallo, im neuen jahr wird es endlich soweit und unsere kleine bekommt ihr eigenes zimmer. nun bin ich schon am überlegen, welche farbe wir machen. zu viel will ich nicht, aber doch vielleicht eine wand in farbe. das zimmer hat eine dachschräge, wo denke ich mal das bett ...

von irene+nina 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

Sofa-Frage

Wir haben uns prinzipiell für ein neues Sofa entschieden. Im Moment haben wir noch eine U-Form, das Neue wird dann "nur" noch ein L sein. Nun sind mein Freund und ich aber total verschiedener Meinung, wo denn der Teil mit der Ottomane sein soll. Unser Wohnzimmer sieht ...

von lilatiger74 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa

Hat jemand von euch.. geht um Farbe/Tapete

Hat jemand von euch ein Zimmer mit einzelnen Tapetenbahnen tapeziert? Also ich meine halt... Eine Wand Farbe und als Akzent eine Mustertapete mit einer Bahn gezogen? Ich überlege das bei mir zu machen und würde so gern mal Beispielfotos/Ideen sehen.. Mag mir einer seins mal ...

von Joelinchen2000 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

Nochmal Sofafrage. Wer hat Strukturstoff?

Hallo Hatte weiter unten ja schon Frage gestellt wegen Bezugsstoff für neue Eckcouch. Hat vieleicht auch jemand Struktustoff und kann mir über seine Erfahrung damit berichten.? Also ich meine so einen Webstoff, den man auch überall in den Möbelhäusern sieht, meist in Braun ...

von Wolke20 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa

Neues Sofa. Welcher Bezugsstoff?

Hallo Wir brauchen eine neue Eckganitur.Soll schlicht einfarbig werden, können uns aber nicht für einen Bezugsstoff einigen. Wegen 2 stark haarenden Hunden hätte ich gern Leder, höre aber viel negatives von Bekannten. Zu kalt, zu ungemütlich.Die neuen Mikrofaserstoffe haben ...

von Wolke20 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa

neue Farbe für die Küchenwände

Hallo ihr Lieben, bin grad ziemlich ratlos, hab mir schon gefühlte 800 Seiten im Net angeschaut... wir möchten unsere Küche neu anstreichen... zur Zeit ist sie noch hm.... wie beschreib ich das.... bissel fliederfarben.. die Küche ist in einem Cremeton mit dunkelbrauner ...

von CZUE 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.