Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mmh am 20.02.2011, 21:04 Uhr

Welche Farbe passt zu einem braunen Sofa?

Creme ist klar.
Hab jetzt Bilder, in denen Orange ist.
Ich mag kein Orange und kein Grün.

Ich mag Lila! Passt das?

8 Antworten:

Für mich: ja

Antwort von perelin18 am 20.02.2011, 21:40 Uhr

Ich persönlich finde "ja" - besonders, wenn das Braun in das Cognac-Farbene geht oder hell/mit Graustich ist.

Re: Welche Farbe passt zu einem braunen Sofa?

Antwort von Christina mit Flo am 20.02.2011, 21:52 Uhr

Für mich auch :)
War unser ursprünglicher Plan bis die Möbel rot wurden

Antwort von mmh am 20.02.2011, 22:05 Uhr

Es ist aber kein Sofa mit grau-Stich. Einfach braun, eher Schoko.

Und da fällt mir Milka ein - supi!
Natürlich passt es, ich brauche nur den Milka-Lila-Ton.

Danke!

Antwort von Nina mit Jan am 20.02.2011, 22:29 Uhr

Passt doch supi und macht lust auf Schoggi :-)))

Antwort von Mamamia68 am 21.02.2011, 10:06 Uhr

Ich finde Lila passt super dazu, ich habe ein schokobraunes Sofa und Apfelgrüne Accessoire aber demnächst wird auch auf Lila umgestiegen

Re: passt

Antwort von jonaluca am 21.02.2011, 12:29 Uhr

Antwort von safie am 21.02.2011, 20:30 Uhr

Es kommt auf das braun an. Wir haben ein dunkelbraunes Ledersofa. Nach Lust und Laune wird dekoriert. Mal mit roten Kissen, mal lila, mal gelb oder grün.

Antwort von Schnubbel82 am 21.02.2011, 20:53 Uhr

Wir sind grad umgezogen und haben ein schokobraunes Sofa, also richtig dunkel. Und nun steht es vor einer lila Wand, richtig kräftiges auch eher dunkles lila- sieht echt toll aus!!

Also: Passt!