Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joanna82 am 13.06.2013, 12:47 Uhr

Welche Farbe passt dazu?

Hallo,
wir haben im Gästezimmer eine Apfelgrüne Wand und ich bin am überlegen, welche Übergardinen dazu passen können? Sie müssen auf jeden Fall blickdicht sein. Habt ihr eine Idee? Danke

3 Antworten:

Re: Welche Farbe passt dazu?

Antwort von Peri0815 am 13.06.2013, 15:40 Uhr

Ich steh ja auf Leinenoptik, sehr neutral und auch blickdicht.

Re: Creme-farbe....

Antwort von Mandy4 am 13.06.2013, 15:42 Uhr

würde ich nehmen;-))

Re: Welche Farbe passt dazu?

Antwort von Leewja am 13.06.2013, 15:50 Uhr

weiß, das wirkt frisch und hell...evtl. mit auch apelgrünen streifen oder einem muster, oder mit apfelgrünen schlaufen zum raffen...