Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 27.02.2013, 15:11 Uhr

Welche Farbe mit türkis kombinieren?

Mein Esszimmer ist ja so ziemlich türkis :-)

Ich möchte es jetzt gerne mit einer anderen Farbe kombinieren, da es doch sehr kalt wirkt, so ganz türkis-weiß... habt ihr eine Idee?

 
6 Antworten:

Re: Welche Farbe mit türkis kombinieren?

Antwort von Schätzelein am 27.02.2013, 15:18 Uhr

Hallo, ich hab im Wohzimmer türkis zu braunen und weißen Möbeln und im Esszimmer zusätzlich rot zum türkis. Wenn es nicht zu viel wird, eine gute Mischung (Glasteelichter, Galsuntersetzer, Servietten) finde ich. Oder so ein helleres dezentes grün finde ich auch toll zu türkis.
Lg



Re: Welche Farbe mit türkis kombinieren?

Antwort von Manü70 am 27.02.2013, 15:21 Uhr

Hallo!

Ich würde sagen... türkis/braun oder türkis/helles grün

LG, manuela



Re: Welche Farbe mit türkis kombinieren?

Antwort von Jule9B am 27.02.2013, 16:24 Uhr

Ich habe ja das Kinderzimmer kürzlich türkis gestrichen (eigentlich "Laguna") und es ist sonst noch einiges in Weiß in dem Zimmer, wodurch das Türkis gut zur Geltung kommt. Einige Accessoires sind in Flaschengrün und der Schaukelstuhl aus Geflecht (Bananenfaser), um das ganze etwas zu "erden", uns gefällt es super!

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Du kannst ja mal gucken:
http://inside9b.blogspot.de/2013/01/gemutlichkeit-zieht-ein.html und
http://inside9b.blogspot.de/2013/01/was-gucksdu.html

Richtige Übersichtsfotos gibt es davon leider noch nicht, weil noch nicht alles fertig ist - wir warten immer noch auf das neue Bett. ;)



Re: Welche Farbe mit türkis kombinieren?

Antwort von Hase67 am 27.02.2013, 16:38 Uhr

Hi,

ich mag Türkis sehr gern in Kombination entweder mit hellen Holztönen (Birke, Ahorn), und Weiß = sehr luftig und modern oder aber (retromäßiger) in Kombination mit Braun, Zinnober und/oder Senfgelb.

Auch sehr schön wirken kann eine mediterrane Kombi mit Weiß und Gelb.

LG

Nicole



Re: Welche Farbe mit türkis kombinieren?

Antwort von lilliblue am 27.02.2013, 18:53 Uhr

ach ihr seid super, nun muss ich nur noch passendes finden :-)



Re: Welche Farbe mit türkis kombinieren?

Antwort von FelisMam am 27.02.2013, 22:32 Uhr

Also grüne Deko hätte ich für dich ;))



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Welche Farbe fürs Wohnzimmer?

Hallo, ich richte mich wohnlich neu ein. Nun weiss ich nicht wegen der Wandfarbe und Sofafarbe. Was gefällt euch am ...

von laus77 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

welche farbe zu braun???

Hallo,komme aus dem sep13 bus... Meine küche ist braun,braune möbel,und weiß braune wände,welche farbe passt noch dazu??? Kann das dunkle nicht mehr sehen(wurde vor einem jahr erst renoviert). Möchte die blumentöpfe(sind jetzt weiß)erneuern und deko ans fenster ...

von ccs 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

Brauche dringend Rat zwecks Farben

Unser Schlafzimmer wird ja komplett neu gemacht.. Brauche jetzt mal Rat bezüglich der Farben Also das Bett ist weiss,der Schrank ist weissmit ein wenig dunkelbraun abgesetzt und der Holzboden ist auch braun nun kommt dieses Bild an die Wand über dem ...

von schnuppelchen 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

Welche Farben für Motive an die Wand?

Guten Morgen, heute ist es soweit. Wenn mein Mann gleich aus der Arbeit kommt, wollen wir nachmittags anfangen die Zimmer zu tauschen. Habe hier schon alles soweit vorbereitet, was ich alleine machen konnte. Nun möchte ich gleich in Sveas Zimmer schon an eine Ecke ein ...

von Sveamaus 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

farbe fürs schlafzimmer??

Unser schlafzimmer wird nächstes we ganz neu gemacht nun bin ich auf der suche nach farbideen..under schlafzimmer ist leider sehr klein..nur ca.13 qm und eckig geschnitten an die wand gegenüber der tür soll der kleiderschrank hin und das batt steht an der rechten wand (1,8 x ...

von schnuppelchen 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

Window Color - Welche Farben?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne mit meinen Kindern unsere Fenster verschönern . Könnt Ihr mir sagen, welche Farben ich kaufen soll?? Also für Window Color ist mir schon klar, aber von welchem Hersteller? Ich hatte schon einmal ...

von twokids05 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

welche farbe?

hallo mädels, bin neu hier und habe ein frage an euch profis! wir ziehen bald um und ich möchte im wohnzimmer neu streichen. also die bodenfliesen sind weiß, die fenster und türen dunkels holz und (leider) eine dunkle holzdecke. ich habe ein schwarzes sofa und ...

von lucky2011 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

Entscheidungshilfe gesucht ;0) Farbe Zwischenleisten

welche Zwischenleisten Bronze hell oder Bronze dunkel leider fällt Bronze dunkel aus wie braun....aber es gibt nur diese Farben . da Silber und Gold ausscheiden und diese Ziwschenleisten müssen eben sein.... ich bin da echt total ...

von mexxx 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

Farbe Wohnzimmer

wohnzimmer hat 40qm2 und die schrägen hoch in die dachspitze sollen in nem warmen gelb geputzt werden.wollte aber die wand wo es dann die treppe ins schlafzimmer geht in ner anderen farbe haben,was könnte da gut passen,soll nicht zu dunkel sein und gut zu dem gelb ...

von Kathleen2611 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

Farbe(n) fuer Fassade - eure Meinung?

Hier ein Foto mit der Farbauswahl. Das oberste Eck soll dunkelgrau darstellen, in etwa die Farbe des Daches. Das wollen wir fuer die beiden horizontalen Streifen verwenden, welche die drei Stockwerke trennen. Ausserdem ueberlegen wir, Zierleisten um die Fenster in demselben ...

von Nomadin13 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.