Einrichten

Forum Einrichten

Welche Farbe hat eure Küche?

Thema: Welche Farbe hat eure Küche?

Bis jetzt ist die Küche weiß. Die Möbel und die Wände. Die Wände sollen aber anders gestalltet werden. Nur wie?

von Tess@ am 14.01.2013, 18:22


Antwort auf Beitrag von Tess@

Unsere Möbel sind cremefarben (heißt Magnolia), die Wände sind Maigrün. Ich finde es schön, würde es aber nur empfehlen, wenn man große Fenster hat, denn das schluckt natürlich ordentlich Licht. Wobei die Flächen ja begrenzt sind, und die hellen Möbel es wieder wett machen! Es passt toll zusammen und ich liebe die Farben so. Jule aus 9B

von Jule9B am 14.01.2013, 18:36


Antwort auf Beitrag von Tess@

Hoffe, es geht jetzt mit dem Bild. Also, Vanillefronten und Nussbaumarbeitsplatte und Umbauten. Man sieht jeden Fleck auf den Fronten und man ist dauernd am drüber wischen. Ist aber einfach zu reinigen und ich find sie geil^^

Mitglied inaktiv - 14.01.2013, 19:11


Antwort auf Beitrag von Tess@

rote fronten, inzwischen aber die spülmaschine mit edelstahlfront (gebrauchtschnäppchen aus dem KiGa) und noch unsere allererste küche, als wir wenig geld hatten ;) wände weiß... ich mag gerne frische töne in küchen, das grün von jule ist schön, wäre mir aber zu grell...eher mint/hellgrün oder so tiffanyblau oder rauchblaugrau

von Leewja am 14.01.2013, 19:18


Antwort auf Beitrag von Tess@

Wir haben altweiß gewählt, mit dunkler AP (Beton dunkel).

von Leseratte am 14.01.2013, 19:40


Antwort auf Beitrag von Tess@

Wände weiß, da Dachschräge dabei und vom Rest sieht man eh nicht viel, vor lauter Möbel, Fenster oder Türen. Küchenschränke sowie Einbaugeräte haben blaue Fronten, die aber einen Buchenholzrahmen haben. Korpus auch Buche. melli

von sojamama am 14.01.2013, 20:43


Antwort auf Beitrag von sojamama

Das ist meine Küche. Farbe ist Aubergine. Franziska

von franziska1958 am 14.01.2013, 21:50


Antwort auf Beitrag von Tess@

Meine Küche ist winzig und die weißen Schränke waren schon drin. Die wenigen Wandflächen habe ich rot (salsa rot von schöner wohnen) gestrichen.

von Ebba am 14.01.2013, 23:12


Antwort auf Beitrag von Tess@

Guten Morgen, die Schränke sind grau. Habe ich vor ca. 4 Jahren mit Folie bezogen. Die Wände haben ein beige (?). Die Farbe war übrig von der Renovierung des Zimmers der Tochter. LG Sibs

von sibs1 am 15.01.2013, 06:18


Antwort auf Beitrag von sibs1

Sibs

von sibs1 am 15.01.2013, 06:19


Antwort auf Beitrag von Tess@

unsere ist die weiße stat von ikea .siehe bild ist aber noch nicht ganz fertig,da wo der esstisch steht wird in der farbe grün-farn gestrichen.in sachen einrichten stehe ich immer auf dem schlauch. katrin

von Katrin06 am 15.01.2013, 10:49


Antwort auf Beitrag von Katrin06

Unsere hat die Farbe 'Cafe Latte', mit Arbeitsplatte 'Brasil' (dunkelbraun). Würde aber nicht mehr so eine dunkle Arbeitsplatte nehmen, weil man darauf JEDES Staubkorn, JEDEN Krümel sieht! Mit der Farbe der Küchenfronten bin ich sehr zufrieden. LG Kerstin

von jake94 am 15.01.2013, 17:55