Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laus77 am 26.02.2013, 21:19 Uhr

Welche Farbe fürs Wohnzimmer?

Hallo,

ich richte mich wohnlich neu ein.

Nun weiss ich nicht wegen der Wandfarbe und Sofafarbe.

Was gefällt euch am besten

http://www.csschmal.com/Moebel/Wohnloesungen/Wohnzimmer/%28kombinationsbeispiel%29/2400/%28filter%29/product-line-2305

http://www.csschmal.com/Moebel/Wohnloesungen/Wohnzimmer/%28kombinationsbeispiel%29/2402

http://www.csschmal.com/Moebel/Wohnloesungen/Wohnzimmer/%28kombinationsbeispiel%29/2410



laus

 
6 Antworten:

Re: Welche Farbe fürs Wohnzimmer?

Antwort von mexxx am 26.02.2013, 21:25 Uhr

farblich gesehen (nicht die Möbel) der zweite Link
da kannst du viel mit Deko machen

wir haben auch gerade das WZ neu renoviert und ich habe mich für hell entschieden (Birke und Magnolie) und setze dann Deko ein für die Farbe und alles so das man schnell mal das wechseln kann
Couch haben schlicht anthrazith/braun



Re: Welche Farbe fürs Wohnzimmer?

Antwort von Jule9B am 26.02.2013, 21:31 Uhr

Ich fände eine Kombination aus 1 und 2 gut. Ich mag es, wenn man einen Teil der Wände farbig streicht. Gleichzeitg gefallen mir aus dem zweiten Beispiel die holzfabenen Möbel, wobei man das aber durchaus mit weißen Möbeln aus Bsp. 1 kombinieren kann. Alles aus einem Guss ist ja sowieso langweilig und Materialmix ist auf jeden Fall angesagt. Vor allem finde ich dunkles Holz zusammen mit Türkis toll, hat sowas von Meer und Holzboot oder so... ;)
Wobei ich immer - wenn möglich - zu massivem Holz tendiere statt Furnier, das hat einfach so eine tolle Ausstrahlung. Aber um die Möbel an sich ging es jetzt nicht so, oder?

Viele liebe Grüße
Jule



Re: Welche Farbe fürs Wohnzimmer?

Antwort von jake94 am 26.02.2013, 21:37 Uhr

Mir gefällt Nr. 1 am besten und Nr. 3 am wenigsten. Nr. 2 ist aber am neutralsten, da guckst Du Dich wohl nicht so schnell dran satt.

Ich meine aber jetzt auch nur die Farben und nicht die Möbel!

LG
Kerstin



Re: Welche Farbe fürs Wohnzimmer?

Antwort von Hase67 am 26.02.2013, 21:43 Uhr

Hi,

mir gefällt Bild 3 farblich am besten - ich mag die Kombi aus weiß und sanftem Grau. Ich würde ein Zimmer allerdings nicht komplett in diesen Farben durchdesignen, sondern Grau und Weiß mit hellem Holz kombinieren - das wirkt puristisch, aber wohnlich.

LG

Nicole



Re: Welche Farbe fürs Wohnzimmer?

Antwort von FelisMam am 26.02.2013, 21:49 Uhr

Ich finde eine neutrale Wandfarbe wie zum Bsp. creme oder sandfarben sehr schön.Und dann farbliche Absetzungen.
Wir haben im Esszimmer ein Stück Wand in brombeee und dieselbe Farbe als Balken neben dem Ferseher im Wohnzimmer (2in1 Zimmer)



Re: Welche Farbe fürs Wohnzimmer?

Antwort von Pabelu am 27.02.2013, 12:43 Uhr

Mir gefällt das erste am besten.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Farbe Wohnzimmer

wohnzimmer hat 40qm2 und die schrägen hoch in die dachspitze sollen in nem warmen gelb geputzt werden.wollte aber die wand wo es dann die treppe ins schlafzimmer geht in ner anderen farbe haben,was könnte da gut passen,soll nicht zu dunkel sein und gut zu dem gelb ...

von Kathleen2611 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe Wohnzimmer

Welche Farbe in Kinderzimmer und Wohnzimmer?

Ich brauche eure Ideen, bitte. Kinderzimmer, Junge fast acht: Möbel überwiegend aus Holz, helles Laminat, aktuell weiße Wände, da wir eine Altbauwohnung haben sehr hohe Decke. Ich finde das Zimmer wirkt kalt. Bloß welche Farbe mache ich ihm schmackhaft? Er möchte grün, ...

von Fröschli 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe Wohnzimmer

Farben Wohnzimmer

Hallo zusammen, wir haben uns eine neue Wohnung gekauft und da der Vorbesitzer erst recht frisch renoviert hat und uns die Farben (im Wohnzimmer) gefallen, dürfen sie bleiben und wir streichen nicht drüber.... Das WoZi hat eine rechteckige Grundform... die beiden Wände der ...

von 96AlteLiebe 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe Wohnzimmer

welche Farbe im Wohnzimmer?

Hallo, wir bekommen eine neue Wohnwand für unser Wohnzimmer. Die neuen Möbel sind in Ahornholz-Optik u. haben teilweise weiße Fronten. Ich würde die Wand dahinter (momentan weiß) gerne in einer anderen Farbe streichen. Die Farbe müßte zu unserer sehr dominanten, kräftig ...

von Christine28 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe Wohnzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.