Einrichten

Forum Einrichten

Welche Farbe für meine Küche

Thema: Welche Farbe für meine Küche

Ich bin mir nicht sicher, welche Farbe ich für die Küche nehmen soll. Die Deko wird Tilda/Shabby Stil Die Küche selber ist weiß Ich versuche mal ein Foto rein zu setzen. Mal sehen, ob es klappt

von Tess@ am 25.01.2013, 13:10


Antwort auf Beitrag von Tess@

Noch ein Bild

von Tess@ am 25.01.2013, 13:12


Antwort auf Beitrag von Tess@

vielleicht ein helles, stumpfes, verwaschenes Rot? Oder zartes pistazieneisgrün? die Tildastoffe haben doch oft so Muster, oder? an den farben kannst du dich doch etwas entlang hangeln... ganz krass, aber witzig wäre vielleicht auch so eine Tapete mit Rosen oder ähnlichen mustern, wie die tildastoffe?

von Leewja am 25.01.2013, 15:37


Antwort auf Beitrag von Leewja

Ausser den tilda-stoff farben wuerde zu dem stil ein zartes braun-beige oder auch grau gut passen! Machst du fotos wenn es fertig ist? Lg Kerstin

von jake94 am 25.01.2013, 19:44


Antwort auf Beitrag von Leewja

Da gehen doch eigentlich alle Pastellfarben, es gibt ja verschiedene Tilda Serien, an denen du dich evtl. orientieren willst. Meist geht sicher hellblau oder rosa oder pastellgrün, aber es gibt da ja auch z.B. die rosa/braune Serie ... Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 25.01.2013, 19:48


Antwort auf Beitrag von Tess@

Ich würde ein zartes Braun bzw so ein helles Beige, Sand...irgendwie so. Ich finde das sieht zu weißen Möbel sehr hübsch aus und passt zum Shabby Style.

von Holly87 am 26.01.2013, 19:12