Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 25.01.2013, 13:10 Uhr

Welche Farbe für meine Küche

Ich bin mir nicht sicher, welche Farbe ich für die Küche nehmen soll.
Die Deko wird Tilda/Shabby Stil
Die Küche selber ist weiß
Ich versuche mal ein Foto rein zu setzen. Mal sehen, ob es klappt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Welche Farbe für meine Küche

Antwort von Tess@ am 25.01.2013, 13:12 Uhr

Noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Welche Farbe für meine Küche

Antwort von Leewja am 25.01.2013, 15:37 Uhr

vielleicht ein helles, stumpfes, verwaschenes Rot?

Oder zartes pistazieneisgrün?

die Tildastoffe haben doch oft so Muster, oder? an den farben kannst du dich doch etwas entlang hangeln...

ganz krass, aber witzig wäre vielleicht auch so eine Tapete mit Rosen oder ähnlichen mustern, wie die tildastoffe?



Re: Welche Farbe für meine Küche

Antwort von jake94 am 25.01.2013, 19:44 Uhr

Ausser den tilda-stoff farben wuerde zu dem stil ein zartes braun-beige oder auch grau gut passen! Machst du fotos wenn es fertig ist?

Lg
Kerstin



Re: Welche Farbe für meine Küche

Antwort von Jule9B am 25.01.2013, 19:48 Uhr

Da gehen doch eigentlich alle Pastellfarben, es gibt ja verschiedene Tilda Serien, an denen du dich evtl. orientieren willst. Meist geht sicher hellblau oder rosa oder pastellgrün, aber es gibt da ja auch z.B. die rosa/braune Serie ...

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B



Re: Welche Farbe für meine Küche

Antwort von Holly87 am 26.01.2013, 19:12 Uhr

Ich würde ein zartes Braun bzw so ein helles Beige, Sand...irgendwie so.
Ich finde das sieht zu weißen Möbel sehr hübsch aus und passt zum Shabby Style.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Farbe für den Flur

Guten Morgen, ich brauche mal eure Hilfe, da mir Ideen fehlen. Ich möchte unseren Flur neu streichen, da mehr Fingerabdrücke der Kinder als Farbe an der Wand ist *sfg* --> wird also dringend nötig. Zur Zeit ist diese beige gestrichen, also recht langweilig und ...

von 0815dragon 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe für

Farbe für Jungenzimmer

unser Sohn (3) soll bald ein neues Zimmer bekommen, ich mag eher so die Farben grün-gelb, so hat er es jetzt... dazu Massivholzmöbel in weiß und naturholzfarben. Das neue Zimmer ist 10 qm größer und heller und soll auch etwas "jugendlicher" sein. Die Möbel bleiben, die sind ...

von Clivi8 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe für

farbe fürs schlafzimmer??

Unser schlafzimmer wird nächstes we ganz neu gemacht nun bin ich auf der suche nach farbideen..under schlafzimmer ist leider sehr klein..nur ca.13 qm und eckig geschnitten an die wand gegenüber der tür soll der kleiderschrank hin und das batt steht an der rechten wand (1,8 x ...

von schnuppelchen 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe für

Welche Farben für ein Mädchenzimmer

Meine Tochter soll im neuen Haus ein schickes Mädchenzimmer kriegen. Aber ehrlich gesagt, kein klassisches Rosazimmer. Ihr Zimmer ist auch nicht so wahnsinnig groß, deshalb möchte ich auch nicht zu grelle Farben haben. Hier mal ein Bild von ihrem Zimmer. Die roten Ecken ...

von Sveamaus 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe für

Welche Farbe(n) in der Küche?

Hallo, ich bekomme bald eine neue Küche und grügel nun über die Wandfarbe.... die Küche ist weiß und die Arbeitsfläche rauchgrau, der Fliesenspiegel ist auch rauchgrau. Fußboden wissen wir noch nicht aber wohl eher was helles. Welche Wandfarben würdet ihr nehmen? ...

von Tanja-73 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe Küche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.