Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von domi97 am 14.06.2011, 17:33 Uhr

Welche Farbe für den Flur??

Ich habe hellblau und weiße Bodenfliesen im Flur, ein royalblaues
Treppengeländer und in gleicher Farbe einen kleinen Schrank.
z.Z. sind die Wände weiß/blau, möchte aber mal was anderes.
Was meint Ihr , was paßt denn gut??

2 Antworten:

Re: Welche Farbe für den Flur??

Antwort von Sakra am 14.06.2011, 19:08 Uhr

ein schönes gelb , orange oder auch cappubraun würde bestimmt gut passen.
wir haben auch ein dunkelblaues geländer, allerdings schwarze steinfliesen und dazu eben einen hellbraunen flur.

Re: Welche Farbe für den Flur??

Antwort von Makri am 15.06.2011, 14:12 Uhr

Weiß kombiniert mit einem nicht zu dunklen Grünton.