Einrichten

Forum Einrichten

Welche Einrichtungs / Wohndeko Zeitschriften könnt Ihr empfehlen ????

Thema: Welche Einrichtungs / Wohndeko Zeitschriften könnt Ihr empfehlen ????

Ich bräuchte nämlich mal ein paar Ideen..... lg

von Mama03060911 am 08.02.2011, 21:27


Antwort auf Beitrag von Mama03060911

lg

von Mama03060911 am 08.02.2011, 21:27


Antwort auf Beitrag von Mama03060911

Bei livingathome kannst du online gucken, da ist auch Garten als Thema/Zeitschrift mit dabei, weiter noch bei das haus, auch online erhältlich. Gartentechnisch gibt es noch "mein schöner Garten" auch online und weitere Infos auch beim Haussender dieser Serie. Dann gibt es noch die Ausgaben von "zuhause im Glück" online. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 09.02.2011, 11:46


Antwort auf Beitrag von Mama03060911

Da sind die Geschmäcker sehr verschieden. Ich lese gerne "Schöner Wohnen" und "Elle Decoration", außerdem noch "AD" , aber da habe ich die Vermutung, dass die Leute alle neben der dargestellten Wohnung noch eine echte, gemütlichere haben, in der sie dann wirklich wohnen. LG, carla72

von carla72 am 09.02.2011, 17:27


Antwort auf Beitrag von carla72

;-) Carla, du wirst es nicht glauben, aber unsere Nachbarn (unheimlich nette und unkomplizierte Leute, aber er mit einem absoluten "Hau", was spartanische Bauhaus-Architektur und alte Designerstücke angeht) leben mit drei kleinen Kindern (7, 5 und 3) in einem Haus, das wie in AD eingerichtet ist (im offenen Wohnbereich steht außer einem gläsernen Schreibtisch, einem Eames-Chair, einem Designersofa und zwei extravaganten Lampen maximal eine Bodenvase mit ein paar Zweigen drin vor der nackten Betonwand). Der Knaller ist die Treppe: Aus ästhetischen Gründen ist sie nicht mit einem Geländer oder einer Absperrung zum Keller hin abgesichert, so dass man beim Hereinkommen ins Haus direkt neben einem gähnenden Abgrund steht, wo es 2,40 in die Tiefe geht ;-) Das sieht irrsinnig schick und stylish aus, wäre mir aber mit Kindern in dem Alter (deren Freunde ja auch regelmäßig zu Besuch kommen) definitiv zu anstrengend, weil die Kinder nur in Begleitung die Treppen rauf und runter dürfen... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 10:33


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin beeindruckt! Ich finde das wunderschön, aber irgendwie nicht zum Richtig-mit-den-Kindern-drin-Wohnen. LG, carla

von carla72 am 15.02.2011, 13:30