Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama03060911 am 08.02.2011, 21:27 Uhr

Welche Einrichtungs / Wohndeko Zeitschriften könnt Ihr empfehlen ????

Ich bräuchte nämlich mal ein paar Ideen.....

lg

 
5 Antworten:

Re: und Garten Zeitschriften vielleicht auch.......

Antwort von Mama03060911 am 08.02.2011, 21:27 Uhr

lg



Re: und Garten Zeitschriften vielleicht auch.......

Antwort von Carol25 am 09.02.2011, 11:46 Uhr

Bei livingathome kannst du online gucken, da ist auch Garten als Thema/Zeitschrift mit dabei, weiter noch bei das haus, auch online erhältlich.
Gartentechnisch gibt es noch "mein schöner Garten" auch online und weitere Infos auch beim Haussender dieser Serie.
Dann gibt es noch die Ausgaben von "zuhause im Glück" online.

LG!

Carol25



Re: Welche Einrichtungs / Wohndeko Zeitschriften könnt Ihr empfehlen ????

Antwort von carla72 am 09.02.2011, 17:27 Uhr

Da sind die Geschmäcker sehr verschieden.

Ich lese gerne "Schöner Wohnen" und "Elle Decoration", außerdem noch "AD" , aber da habe ich die Vermutung, dass die Leute alle neben der dargestellten Wohnung noch eine echte, gemütlichere haben, in der sie dann wirklich wohnen.

LG, carla72



Re: Welche Einrichtungs / Wohndeko Zeitschriften könnt Ihr empfehlen ????

Antwort von Hase67 am 11.02.2011, 10:33 Uhr

;-)

Carla, du wirst es nicht glauben, aber unsere Nachbarn (unheimlich nette und unkomplizierte Leute, aber er mit einem absoluten "Hau", was spartanische Bauhaus-Architektur und alte Designerstücke angeht) leben mit drei kleinen Kindern (7, 5 und 3) in einem Haus, das wie in AD eingerichtet ist (im offenen Wohnbereich steht außer einem gläsernen Schreibtisch, einem Eames-Chair, einem Designersofa und zwei extravaganten Lampen maximal eine Bodenvase mit ein paar Zweigen drin vor der nackten Betonwand).

Der Knaller ist die Treppe: Aus ästhetischen Gründen ist sie nicht mit einem Geländer oder einer Absperrung zum Keller hin abgesichert, so dass man beim Hereinkommen ins Haus direkt neben einem gähnenden Abgrund steht, wo es 2,40 in die Tiefe geht ;-)

Das sieht irrsinnig schick und stylish aus, wäre mir aber mit Kindern in dem Alter (deren Freunde ja auch regelmäßig zu Besuch kommen) definitiv zu anstrengend, weil die Kinder nur in Begleitung die Treppen rauf und runter dürfen...

LG

Nicole



Re: Welche Einrichtungs / Wohndeko Zeitschriften könnt Ihr empfehlen ????

Antwort von carla72 am 15.02.2011, 13:30 Uhr

Ich bin beeindruckt! Ich finde das wunderschön, aber irgendwie nicht zum Richtig-mit-den-Kindern-drin-Wohnen.

LG, carla



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.