Einrichten

Forum Einrichten

Welche Deko bringt ihr jetzt an??

Thema: Welche Deko bringt ihr jetzt an??

Hallo, ich habe bereits gestern meine komplette Weihnachtsdeko in den Keller verschwinden lassen...wollte allerdings die sogenannte Frühlingsdeko noch nicht rauskramen, das finde ich dann doch noch zu früh. Wie dekoriert ihr so in den "Übergangsmonaten"? lg

von EndlichMama am 05.01.2013, 11:00


Antwort auf Beitrag von EndlichMama

hier haben wir einige fensterbilder mit schneemann und schneeflocken drauf angebracht. dann hab ich an der decke gr. zweige von einer korkenzieherweide hängen, da ist eine lichterkette mit eiszapfen dran.

von Krümeline am 05.01.2013, 11:31


Antwort auf Beitrag von EndlichMama

Bei mir ist es derzeit noch ziemlich durcheinander, teils sind noch die Weihnachtssachen da 8Adventskranz, Weihnachtsbaum) und teils hat mir eine Freundin neulich shcon einen Topf Tuplpen mitgebracht, das ist schon sehr frühlingshaft ... Ich werde wohl morgen die Weihnachtssachen wegräumen und winterlich dekorieren, aber nicht viel. Ich habe auch nicht viel Winterdeko, mag da aber gern weiße und silberne Sachen, ich hab da silberne Tannenbäume, mein silbernes Reh bleibt sowieso das ganze Jahr über stehen, weiße Papiersterne sind im Fenster. Die habe ich zusammen mit meiner Tochter gebastelt. Und ich habe vom Gartencenter schon weiße Muscari mitgebracht. Die sind echt schön. ;) Jule aus 9B

von Jule9B am 05.01.2013, 11:35


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Hm, also winterlich dekorieren wollt ich auch nicht wirklich, da mir bei den Temperaturen und Wetter überhaupt nicht danach zumute ist...bräuchte also Ideen für "jahreszeitenunabhängige" Deko - wenn jemand Vorschläge hat, immer her damit:-)

von EndlichMama am 05.01.2013, 12:20


Antwort auf Beitrag von EndlichMama

ich tendiere da zu kerzen. die gehen irgendwie immer. schöne neutrale kerzenständer dazu und blumen. toll finde ich auch einen schönen obstteller.duftlampen sind auch sehr schön.da gibt es welche mit durchbrochenem muster.

von Krümeline am 05.01.2013, 13:16


Antwort auf Beitrag von EndlichMama

Hallo, ich habe 2 glitzernde Herzen im Wohnzimmer hängen. In der Küche habe ich noch die Sterne gelassen (gehen ja auch immer). Und rote Bäumchen sowie ein Eisbär. Apfelkuchen

von Apfelkuchen am 11.01.2013, 22:27