Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuff1974 am 16.04.2012, 13:56 Uhr

Welche Bodenpflanze für Landhausstil??

Was ich suche steht ja im Betreff. Unser Eßzimmer ist mit dunklen Landhausmöbeln ausgestattet. Vorhang, Tischdecke und Stuhlkissen sind rot bzw. rot-weiß. Die Wand ist cremefarben. Palme paßt meiner Meinung nach nicht. Muß nichts Blühendes sein, einfach groß und grün tuts auch.

LG Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Welche Bodenpflanze für Landhausstil??

Antwort von alsame am 16.04.2012, 14:56 Uhr

Nee Palme passt nicht und sowas wie Elefantenfuss auch nicht. Aber ich denke der Klassiker Ficus passt überall.

alsame



Re: Welche Bodenpflanze für Landhausstil??

Antwort von wolfsfrau am 16.04.2012, 16:30 Uhr

Hallo,

ich habe neulich eine Efeupyramide gesehen - die war super! Mit Topf ca. 1,50 m hoch, so ein Pyramidengitter und viele einzelne Efeupflanzen. Sah sehr üppig und großzügig aus.



Re: Welche Bodenpflanze für Landhausstil??

Antwort von *Suse* am 16.04.2012, 20:07 Uhr

Ich hab zwei dieser "Glückskastanien", die passt gut (finden wir), wir haben auch Landhausstil.
Viele Grüße
Suse



Re: Welche Bodenpflanze für Landhausstil??

Antwort von jake94 am 17.04.2012, 22:00 Uhr

Finde Zimmerlinden ganz schön, die brauchen aber recht viel Platz! Auch Schönmalven oder Hibiskus passen gut zum Landhausstil.

LG
Kerstin



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.