Einrichten

Forum Einrichten

Welche Bilder habt ihr im Bad hängen???

Thema: Welche Bilder habt ihr im Bad hängen???

Wir haben noch zwei kahle Wände im Bad. Bei der einen bin ich noch unsicher, ob ich evtl. zwei Regale anbringe und ob da ein Handtuchhalter hinkommt, aber für die andere Wand bin ich am überlegen, Bilder aufzuhängen. Bisher habe ich noch nichts gefunden, was mir gefällt. Was habt ihr so? Jule

von Jule9B am 22.05.2013, 19:00


Antwort auf Beitrag von Jule9B

keine Bilder, maritime Deko (große Teile). Müssten ja schon Glasbilder sein, oder? Sonst weicht das doch auf, wenn's feucht ist im Bad

von Bookworm am 22.05.2013, 19:04


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Im Gäste-WC (noch!)

von FelisMam am 22.05.2013, 19:29


Antwort auf Beitrag von Jule9B

selbstgemalt (quasi Goldregen auf roten Untergrund) auf Leinwand....da wird (zumindest bei mir) nix fies...

von Muffin08 am 22.05.2013, 19:34


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Ich habe bei Tedi ganz billig für einen Euro Wandaufkleber bekommen, Goldfische und Seegras...mit Blubberblasen...

von Fru am 22.05.2013, 20:28


Antwort auf Beitrag von Jule9B

es gibt ganz tolle Glasbilder mit Frösche und Marienkäfer oder so was drauf, die find ich shcön fürs Bad wenns passt.

Mitglied inaktiv - 22.05.2013, 21:14


Antwort auf Beitrag von Jule9B

http://www.allposters.de/-sp/St-Tropez-Botanical-Poster_i9107495_.htm

von jake94 am 22.05.2013, 21:21


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Keine Wir haben in beiden Baedern ein Band gemusterte Fliese, einmal auf blau, einmal auf gelb, das ist Deko genug

von Nomadin13 am 22.05.2013, 22:38


Antwort auf Beitrag von Jule9B

ich hab eins selbst gemacht. ein länglicher keilrahmen quer, dann 3 quadrate mit Sand udn auf jedes quadrat mit muscheln einen Buchstaben ( BAD) ;-) Der Sand und die Muscheln sind von Langeoog, gesammeltes aus der Kur ;-) quasi ein erinnerungsbild

von Luni2701 am 22.05.2013, 23:15


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Hi, wir haben zwei Glasbilder mit Goldfischen im Bad hängen, außerdem einen sehr großformatigen Spiegel. Da überlege ich aber auch noch, den durch etwas Großformatiges zu ersetzen. Ich liebäugele übrigens mit einer wasserfesten Fototapete an einer Wand, um einen schönen "Ausblick" zu haben. Alternativ gibt es aber auch schöne Landschafts-Glasbilder, die wie "Fenster" in die Natur wirken, mit Bäumen, Holzstegen, Kies, Strandbildern... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.05.2013, 10:40


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Im Gäste-WC habe ich ein "selbstgebasteltes" meiner sChwiegermutter, mit ganz vielen verschiedenen Muscheln, Sand und kleinen Steinchen. Hat sie auf einem ganz normalen Bilderrahmen (30x50 cm) mit einer Heißklebepistole und Haarspray angeklebt. Sieht ganz toll aus. Es hängt da jetzt schon über 7 Jahre und es ist nur 2-3 mal was abgefallen, was ich dann wieder drangeklebt habe. Oder wie wäre es mit einem großen Fischernetz, das kann man ja schräg von der Decke bis an die Wand hängen und dort ein wenig Deko rein. LG

von Misöne am 23.05.2013, 11:08


Antwort auf Beitrag von Jule9B

ein riesiges Ostseestrand Glasphoto.

von carla72 am 23.05.2013, 12:27


Antwort auf Beitrag von carla72

Ich hab ein ganz grosses Schwarzweissphoto der Kinder am Strand auf Leinwand aufgezogen. Fotos auf Leinwand find ich toll, ansonsten gibts hier nur Selbstgemaltes, ich mal Acryl auf grosse Leinwände und schlag auch mal in kleinen Galerien oder bei dawanda zu. LG

von cosma am 24.05.2013, 09:53