Einrichten

Forum Einrichten

Welche Badmöbel/Möbelfarbe würdet....

Thema: Welche Badmöbel/Möbelfarbe würdet....

ihr zu dunkelbraunen Bodenfliesen und cremefarbigen Wandfliesen nehmen? Das Bad ist halbhoch gefliest, als Abschluss eine Bodüre in ebenfalls Dunkelbraun. Vielleicht hat von euch jmd ein solchen Bad, und kann/will ein Foto herzeigen. Danke schon mal...

von Zambili am 01.06.2012, 09:59


Antwort auf Beitrag von Zambili

Da könnte ich mir gut Kiefer gelaugt bzw. geölt vorstellen.

von safie am 01.06.2012, 10:30


Antwort auf Beitrag von safie

mein bruder hat die selbe farbe wie ihr, er hat möbel in nocce drin und weiß/schwarze deko

von Luni2701 am 01.06.2012, 13:42


Antwort auf Beitrag von Zambili

Irgendwas mit dunkelrot

von sechsfachmama am 01.06.2012, 16:39


Antwort auf Beitrag von Zambili

Bei uns ist es umgekehrt, der Boden cremefarben und die Wandfliesen schokobraun. Ich muss auch Badmöbel kaufen (haben noch keine) und bin am überlegen wegen der farbe. Mir gefällt dazu helle Eiche, so wie dies hier: http://www.ebay.de/itm/200727491660?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648 oder auch Edelnussbaum, ist auch schön hell... http://www.mobello.de/badmoebel/ausstellungsbad/puris_badmoebel_giro_307_edelnuss_nussbaum_bad_set/%28language%29/ger-DE Ich mag den Kontrast zu den braunen Fliesen! Viele liebe Grüße Suse

von *Suse* am 01.06.2012, 21:48


Antwort auf Beitrag von *Suse*

schau doch mal bei www.mach-dein-bad.de vorbei

von Sachsa am 06.08.2013, 11:30


Antwort auf Beitrag von Zambili

Wir haben auch braune Bodenfliesen und cremefarbene Wandfliesen. Als Badmöbel haben wir Eiche gewählt (Unterschrank wo beide Waschbecken drauf sitzen). Kann gerne Bilder schicken. Wir haben aber nur den Unterschrank, keine weiteren Möbel. Sieht aber gut aus!

von Leseratte am 02.06.2012, 22:01


Antwort auf Beitrag von Leseratte

Diesen Unterschrank haben wir uns nachbauen lassen http://www.zimmerschau.de/files/residents/12899/4dcb2148accf0-huge.jpg Ist aber nicht mein Bad, nur die Idee haben wir geklaut

von Leseratte am 02.06.2012, 22:06


Antwort auf Beitrag von Leseratte

mein Mann tendiert auch zu eiche, allerdings kann ich mir den Kontrast überhaupt nicht vorstellen....

von Zambili am 03.06.2012, 08:16


Antwort auf Beitrag von Leseratte

wow der sieht ja wirklich klasse aus. Ihr habt bestimmt ein total schönes Bad...

von Zambili am 03.06.2012, 08:17


Antwort auf Beitrag von Zambili

Ja, ich schließe mich an, das finde ich auch ganz schön. Für uns habe ich noch nicht das ultimative Möbel gefunden, aber immerhin so grob die Richtung... wird aber Zeit, da wir bisher im Bad völlig ohne Möbel auskommen und schön ist das nicht. ;) Viele liebe Grüße Suse

von *Suse* am 03.06.2012, 12:35