Einrichten

Forum Einrichten

Weiß einer wo ich solche Haken herbekomme ....

Thema: Weiß einer wo ich solche Haken herbekomme ....

http://blog.tadenberg.de/inspirationen/wohnaccessoires-interior-design-3/ find die Idee so klasse!

von Leseratte am 21.11.2011, 12:20


Antwort auf Beitrag von Leseratte

Grosse Holzbuchstaben zum Lakieren gibts im Bastelgeschaeft und Haken im Baumarkt, nehm ich mal an.

von Cata am 21.11.2011, 13:24


Antwort auf Beitrag von Leseratte

Schau mal: http://de.dawanda.com/product/9770798-Garderoben-Schmuckstuecke-Vintage-Home Ist ja so ähnlich und kannst Du auch als 'zuhause' bestellen (ICH würde so etwas aber selbst machen!), ansonsten mal bei Dawanda oder Ebay 'Buchstaben' oder 'Vintage-Buchstaben' eingeben, da findest Du einiges. LG Kerstin

von jake94 am 21.11.2011, 17:27