Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer am 19.11.2013, 16:49 Uhr

Weihnachtsmarkt

Auch dieses Jahr bin ich wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Mauerstetten bei Kaufbeuren vertreten. Wer Lust und Laune hat kann mich dort gern besuchen kommen. Für alle, die zu weit weg wohnen: Ihr könnt auch gern Online bestellen.

LG

Eva von Kleine Kerlchen

https://www.facebook.com/pages/Kleine-Kerlchen/192774867462689?id=192774867462689&sk=events

https://www.facebook.com/pages/Kleine-Kerlchen/192774867462689

http://de.dawanda.com/shop/Kleine-Kerlchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Achtung -nur Werbung

Antwort von Zwurzenmami am 20.11.2013, 9:56 Uhr

ist hier verboten und wer bitte braucht so ein Zeugs?



Re: Achtung -nur Werbung

Antwort von JaMe am 26.11.2013, 20:48 Uhr

"ist hier verboten"

bis hierhin ist deine Antwort völlig in Ordnung

"und wer bitte braucht so ein Zeugs?"

aber ab hier ist sie ziemlich unnötig und auch anmaßend. Denn das, was du für Zeugs hältst, finden andere vielleicht toll. Man sollte die Entscheidung jedem selber überlassen, ob man es gebrauchen kann oder nicht, und vor allem der Verkäuferin und Herstellerin nicht so gedankenlos vor den Kopf stoßen mit Aussagen wie diesen. Das ist nicht nett.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.