Einrichten

Forum Einrichten

Weihnachtliche Dekoidee gesucht!

Thema: Weihnachtliche Dekoidee gesucht!

Hallo, ich habe einen schönen alten Weidenkorb gefunden, der ist wohl so 40cm hoch und Durchmesser 35 cm. Den würde ich gerne weihnachtlich dekorieren und in den Flur stellen. Nur fehlt mir die zündende Idee :-( Hat jmd eine schöne Idee für mich? Am liebsten mit Bild ;-) LG

Mitglied inaktiv - 02.11.2013, 09:59


Antwort auf diesen Beitrag

so ähnlich sieht er aus

Mitglied inaktiv - 02.11.2013, 10:03


Antwort auf diesen Beitrag

Du könntest ein niedliches Baby reinsetzen, Schleife drum - fertig. ;) http://www.pinterest.com/pin/162059286560825048/ Ne, mal im Ernst, schau mal hier, da findest du wieder Tonnen an Fotos und Ideen: http://www.pinterest.com/search/pins/?q=christmas%20basket Ich denke, ich würde entweder wirklich einen Tannenbaum reinstellen (mit Ständer in den Korb, wenn's passt) oder verpackte Päckchen, mit Tannenzweigen und Tannenzapfen dazwischen, vielleicht auch ne Lichterkette und ein paar Kugeln dazu. Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 02.11.2013, 11:58


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Habe vorhin bei "Depot" Riesentannenzapfen gesehen. Wenn man sie mit ein wenig Glitter (sofern Du das magst) bearbeitet & eine Lichterkette mit beilegt, kann man was Hübsches zaubern! Dort gibt es auch jede Menge anderer Dinge zum Füllen... LG, Daj

von daj763 am 02.11.2013, 19:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich würde eine riesige Schleife (Jute, Filz) drum herum binden. Dann leere Kartons schön weihnachtlich verpacken und in den Korb legen LG, manuela

von Manü70 am 03.11.2013, 08:11