Einrichten

Forum Einrichten

Waschschüssel dekorieren?

Thema: Waschschüssel dekorieren?

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Emaille Waschschüssel mit passendem Krug gekauft. Ich fand sie sooo schön...und jetzt steh ich vor der Frage, was mach ich damit? Für den Krug hab ich eine Verwendung gefunden, aber die Waschschüssel steht nun im Bad und sieht so "nackt" nicht wirklich dekorativ aus. Habt ihr Ideen, was ich nettes damit machen kann? Vielen Dank Katja

von lavande am 01.12.2012, 19:30


Antwort auf Beitrag von lavande

Stellt man da nicht normalerweise den Krug in die Schüssel, wenn es gerade nicht "in Benutzung" ist? Gibt es evtl. ein Motiv, das du per Decoupage in die Schüssel machen möchtest? Oder möchtest du eine Pflanze hineinstellen? Im Moment fällt mir mehr dazu nicht ein... Jule aus 9B

von Jule9B am 01.12.2012, 20:43


Antwort auf Beitrag von lavande

kommt darauf an, wie groß die Waschschüssel ist. Im Moment würde ich sie warscheinlich weihnachtlich dekorieren. sprich befüllen mit Zapfen und ein oder zwei Gläser für und mit den großen Teelichten rein stellen sonst kannst du vielleicht Seifen oder Badekugeln in allen Größen oder Farben drin dekorieren. Schönen 1.Advent momoo

von momoo am 02.12.2012, 10:12


Antwort auf Beitrag von momoo

eigentlich gehören krug und schüssel zusammen, sonst wirkt das doch nicht!

von Sakra am 02.12.2012, 17:47


Antwort auf Beitrag von Sakra

ja stimme dem zu das MUß zusammen sein, Krug in die Schüssel, evtl. kleines Gästetucj am Rand der Schüssel rüberhängen oder ein Efeuzweig drumrum aber eigentlich wirkt das so zusammen schon schön

von mexxx am 04.12.2012, 13:32