Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavande am 01.12.2012, 19:30 Uhr

Waschschüssel dekorieren?

Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich eine Emaille Waschschüssel mit passendem Krug gekauft.
Ich fand sie sooo schön...und jetzt steh ich vor der Frage, was mach ich damit?
Für den Krug hab ich eine Verwendung gefunden, aber die Waschschüssel steht nun im Bad und sieht so "nackt" nicht wirklich dekorativ aus.
Habt ihr Ideen, was ich nettes damit machen kann?

Vielen Dank
Katja

 
4 Antworten:

Re: Waschschüssel dekorieren?

Antwort von Jule9B am 01.12.2012, 20:43 Uhr

Stellt man da nicht normalerweise den Krug in die Schüssel, wenn es gerade nicht "in Benutzung" ist?

Gibt es evtl. ein Motiv, das du per Decoupage in die Schüssel machen möchtest?

Oder möchtest du eine Pflanze hineinstellen?

Im Moment fällt mir mehr dazu nicht ein...
Jule aus 9B



Re: Waschschüssel dekorieren?

Antwort von momoo am 02.12.2012, 10:12 Uhr

kommt darauf an, wie groß die Waschschüssel ist.
Im Moment würde ich sie warscheinlich weihnachtlich dekorieren.
sprich befüllen mit Zapfen und ein oder zwei Gläser für und mit den großen Teelichten rein stellen
sonst kannst du vielleicht Seifen oder Badekugeln in allen Größen oder Farben drin dekorieren.

Schönen 1.Advent
momoo



Re: Waschschüssel dekorieren?

Antwort von Sakra am 02.12.2012, 17:47 Uhr

eigentlich gehören krug und schüssel zusammen, sonst wirkt das doch nicht!



Re: Waschschüssel dekorieren?

Antwort von mexxx am 04.12.2012, 13:32 Uhr

ja stimme dem zu
das MUß zusammen sein, Krug in die Schüssel, evtl. kleines Gästetucj am Rand der Schüssel rüberhängen
oder ein Efeuzweig drumrum
aber eigentlich wirkt das so zusammen schon schön



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.