Einrichten

Forum Einrichten

was nur aus kinderzimmer machen...

Thema: was nur aus kinderzimmer machen...

hallo derzeit schläft mein kleiner mann (4 monate)bei mir mit ihm schlafstubenbett..iwann jedoch soll er auch in seinem zimmer schlafen und mal spielen...das zimmer ist rechteckig vom schnitt her, sein bett,wickelkomode, zwei regale an der wand nd eine komode stehen dort drinn...seine bettseite ca.4x2meter ist jedoch total kahl,einfach nur weisse raufaser tapete....vllt hat jemand von euch ideen was man an diese wand machen könnte (bilder,malerein,borte)..ich habe echt keine ahnung bw ideen,teppich hat er von winni pooh drin,wie auch viele deko sachen von winni pooh +lampe für kreative ratschläge wäre ich euch sehr dankbar... lg stromi

von stromi1986 am 21.07.2013, 17:50


Antwort auf Beitrag von stromi1986

Ich würde die Wand in einem schönen Ton streichen, vielleicht hellblau. Und dann fehlt ja auch noch ein Kleiderschrank, oder? Borte, Malereien usw. würde ich nicht empfehlen, sowas veraltet schnell, passt dann nicht mehr und dann fängst du wieder an .... lieber ein paar schöne Poster rahmen und aufhängen, das ist dann schneller mal geändert. Jule

von Jule9B am 21.07.2013, 18:59


Antwort auf Beitrag von stromi1986

Hallo, ich würde ein schönes Wandtattoo an die Wand machen, gibts ja in verschiedenen Größen. Vielleicht streichst du die Wand noch in einer anderen Farbe und klebst ein passendes Tattoo auf... http://www.google.de/imgres?q=kinderzimmer+wandgestaltung+jungs&um=1&sa=X&hl=de&rlz=1R2GGLL_de&biw=1280&bih=838&tbm=isch&tbnid=rbVqiCEKdouRvM:&imgrefurl=http://wohnideen.minimalisti.com/dekoration/15-suse-ideen-babyzimmer-wandgestaltung.html&docid=NTlOJBLhP_BXDM&imgurl=http://wohnideen.minimalisti.com/wp-content/uploads/2012/10/s%2525C3%2525BC%2525C3%25259Fe-gr%2525C3%2525BCne-Wanddeko-Babyzimmer.jpg&w=600&h=435&ei=ERHsUf3jDIbwPOfagbAE&zoom=1&iact=rc&dur=306&page=1&tbnh=138&tbnw=211&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:2,s:0,i:93&tx=130&ty=122 oder es gibt natürlich auch Wandtattoos von Winnie Pooh, einfach mal googeln oder bei Ebay schauen.... Wandregale würden das ganze vielleicht auch noch etwas aufpeppen und es gibt etwas mehr Stauraum ;-) http://www.bonprix.de/produkt/wandregal-lisa-2er-pack-anthrazit-939372/#image Oder google einfach mal kinderzimmer jungen einrichten, da kommen auch ganz viele tolle Ideen. lg

Mitglied inaktiv - 21.07.2013, 19:00