Einrichten

Forum Einrichten

Was meint ihr?

Thema: Was meint ihr?

Hallo! Wir haben ein Haus gekauft und ich mache mir nun so langsam Gedanken um Deko und Farben u.s.w. Das ist das Bad, jetzt noch bewohnt. Welche Farbe für Handtücher und Teppische würdet ihr wählen? Es kommt auf jeden Fall eine andere Klobrille drauf.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 13:46


Antwort auf diesen Beitrag

Das Bild....

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

da alles weiss ist, kannst du doch alles nehmen, was dir gefällt.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

Wir stehen hier voll auf Blau. Blauer Badteppich, blaue Zahnputzbecher, blauer Seifenhalter, blauer Kosmetikeimer, blauer Klobürstenhalter. Blaue Handtücher usw. Kannst mit jeder Farbe machen.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 14:50


Antwort auf diesen Beitrag

Also da alles weiß ist könnt ihr ja wirklich jede Farbe nutzen :-) Ich würde alles in grün machen.. grüne Badematte, Duschvorhang, Handtücher, Dekogedöns... hab ich in meinem Bad auch und ich mags leiden :-) Allerdings auch kein Neongrün sondern ein warmes Lindgrün. Lg

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 15:51


Antwort auf diesen Beitrag

ich würd alles lila machen, steh ich grad voll drauf. Bei deienn Fliesen kannste wirklich ALLE Farben nehmen. Nimm deine Lieblingsfarbe und geh shoppen.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 17:12


Antwort auf diesen Beitrag

ich würd ein sattes rot nehmen.

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 14:53