Einrichten

Forum Einrichten

Was machen bei einem schmalen langen Flur??

Thema: Was machen bei einem schmalen langen Flur??

Guten Abend zusammen, ich habe einen schmalen langen Flur mit 7 Türen. Was kann man da am besten machen? ich habe da jetzt Schränke stehen die sind 107 hoch und 180 lang daneben eine Vitrine die ist 74 cm breit. Irgendwie sieht das alles gedrückt aus. Das ist meine längste Wand die anderen sind einfach nur gestückelt. Ich würde gerne was harmonisches dort hinstellen weiss aber nicht was. Habt Ihr Ideen oder auch Bilder wo man mal schaun kann?? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 20:13


Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal unter livingathome oder das Haus z.B. da gibt es Ideen für lange Flure. Soweit ich mich entsinne, war ein Bestandteil, den Flur in seiner Länge möglichst visuell zu unterbrechen, sei es mit einem Deckenlicht oder einer Quermustertapete am Ende des Flures, Teppich oder Fußbodenbelag der quergemustert ist (also optisch mehr Breite erzeugt) usw. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 08:10


Antwort auf diesen Beitrag

huhu....mir gehts genauso, habe auch einen langen flur...u. dunkel ist er....gefällt mir garnicht..... habe 3 schuhschränke in buche stehen u. 2 kl. kommoden + garderobe kl. teppiche habe ich ausgelegt u. mache mir nun noch wandtattoos....

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 12:36


Antwort auf diesen Beitrag

hast du ein foto vom flur, dann würde die hilfe leichter fallen

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 19:07


Antwort auf diesen Beitrag

1 Vom Wohnzimmer aus

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 15:04


Antwort auf diesen Beitrag

2 vom Kinderzimmer aus

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 15:04


Antwort auf diesen Beitrag

1 vom Wohnzimmer aus

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 15:05


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, der Flur sieht doch gar nicht so schlecht aus. Vielleicht würde ich den hohen Schrank nicht gleich direkt neben die Tür stellen, sondern zwischen die niedrigen Schränke. Würde ich mal probieren, wies dann wirt. V. G.

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 15:10


Antwort auf diesen Beitrag

Müssen die Schränke denn auf dem Flur stehen? Habt ihr dafür irgendwo anders Platz? Eine Nische oder sowas? Ohne die Schränke denke ich wirkt er gar nicht mal so schmal. Als Garderobe, vielleicht einfach nur so ne schöne Hakengarderobe an der Wand festmachen. Oder diese Gardaroben mit Stange, die wirken nicht so wuchtig wie ein Schrank. Ich hab zwar hier auch ähnliche Problem, liegt aber daran, dass ich momentan anderweitig keinen Stauraum habe, das Problem würde sich mit einen neuen Küche lösen, die können wir uns aber nicht leisten im Moment.

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 16:09


Antwort auf diesen Beitrag

pn

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 17:21