Einrichten

Forum Einrichten

Was mache ich an die Fenster?

Thema: Was mache ich an die Fenster?

Wir renovieren gerade,die Möbel kommen in 14 Tagen*freu*! Das Sofa ist ein Ledersofa in stein,die Möbel Eiche sand,die Tapete 2 Wände taupe,der Rest hell,Teppich an der Couch auch taupe,- was mache ich nun an die Fenster? Es gibt im Farbton der Tapete auch Schlaufenschals,das ist mir aber zu dunkel.Was mit Streifen,in denen die Farben kombiniert sind?Streifenschals und dazu Raffrollos(die Fenster muss ich irgendwie bedecken,sonst schaut jeder rein)? http://www.hornbach.de/shop/Vliestapete-Rasch-Deco-Chic-taupe/8140124/artikel.html?WT.mc_id=de11p001 kombiniert mit http://www.hornbach.de/shop/Vliestapete-Rasch-Deco-Chic-taupe/8140123/artikel.html?WT.mc_id=de11p001 und http://www.hornbach.de/shop/Vliestapete-Rasch-Deco-Chic-creme/8129479/artikel.html?WT.mc_id=de11p001# meine Idee war,noch ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen,mit einem warmen lila/plaume Ton in Kissen,Tischläufer,Gardinen Aber es soll halt nicht zu bunt werden. Wer hat einen guten Vorschlag? LG und Danke JM

von JuliasMama am 30.12.2011, 16:30


Antwort auf Beitrag von JuliasMama

Pflaume oder Brombeerfarben finde ich glaube sehr chic dazu, aber sonst hab ich nicht den ultimativen Tip. Vielleicht noch beige zum aufhellen. Gruss Katrin

von seestern1978 am 31.12.2011, 14:19


Antwort auf Beitrag von JuliasMama

Huhu, würde auch zu Brombeer tendieren. lG Sabine

von bine78 am 31.12.2011, 18:28


Antwort auf Beitrag von bine78

Hallo ich würd auf jeden Fall etwas mit Farbe machen, sonst wär es mir persönlich zu langweilig. Mir schwirrte als erstes Petrol/Türkis im Kopf rum, aber Brombeer hört sich auch gut an und würde zu deinem Vorschlag mit der Pflaume passen. LG coryta, die zu 99 % dieses Jahr noch ein ganzes Haus gestalten darf/muss/kann/will *freu

von coryta am 01.01.2012, 14:04


Antwort auf Beitrag von coryta

Hey, das macht doch Spaß! Ich bin immer noch dran, wird wohnen seit gut einem Jahr im neuen Haus und es ist etliches noch nicht fertig. Ich mag es, wenn sich das Haus so ein bisschen mit uns entwickelt. Es macht so Spaß und ist auch entspannter, als wenn man vor dem Einzug auf Biegen und Brechen alles fertig haben muss... manche Dinge "fühlt" man auch erst, wenn man drin wohnt. Klingt doof, ich weiß. Natürlich waren die wesentlichen Zimmer beim auch tapeziert usw., aber manche mache ich auch jetzt erst und es macht vor allem Spaß, Möbel, Vorhänge, Tapeten, Farben usw. auszusuchen. Ich liebe es jedenfalls und wünsche dir auch viel Spaß!!! Suse

von *Suse* am 02.01.2012, 14:47