Einrichten

Forum Einrichten

Was könnte man damit machen?

Thema: Was könnte man damit machen?

Hallo in die Runde, Ich hab hier vier goldfarbene Deko-Herzen rumliegen, günstig gekauft, eigentlich zum ins Fenster hängen. Das sieht aber nicht aus... Fällt euch was ein? Danke...

von NaniBanani am 03.02.2013, 16:38


Antwort auf Beitrag von NaniBanani

ist das Plastik? Vielleicht auf Leinwand kleben/ mit Gips arbeiten, farblich gestalten? Mir wäre es zu goldig..

von Muffin08 am 03.02.2013, 16:51


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Nein, es ist nicht direkt Plastik, eher Blech oder so... Im Fenster haben sie auch noch geklirrt, wenn ein Lkw vorbei fuhr. Farblich würden sie schon passen, hab viel Erdtöne.

von NaniBanani am 03.02.2013, 17:44


Antwort auf Beitrag von NaniBanani

Mit Namen und Haken versehen als persönlichen Halter für Kaffeetasse oder Handtuch usw. Weiß zwar nicht, wieviel Familienmitglieder ihr seid. Aber das fiel mir jetzt spontan so ein

von Katrin-Japan am 04.02.2013, 05:22


Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Mit Lackstift netten Spruch/Gedicht draufschreiben und zum Valentinstag verschenken

von Bookworm am 06.02.2013, 09:10


Antwort auf Beitrag von NaniBanani

Vielleicht in einem großen Glas nett drapieren. Oder an einen Ast hängen z.B. im Flur.

von FelisMam am 07.02.2013, 14:39