Einrichten

Forum Einrichten

Was kann man mit Geschenkpapier dekorieren?

Thema: Was kann man mit Geschenkpapier dekorieren?

Ich habe mir bei Depot ein Geschenkpapier mit Häusern drauf gekauft, sieht schön aus und erinnert mich an Holland. Ich möchte damit eigentlich gar keine Geschenke einpacken, sondern lieber etwas bekleben, nur was???

von stjerne am 16.10.2013, 23:38


Antwort auf Beitrag von stjerne

Hallo, Schöne Papiere kann man auch in einen Bilderrahmen., quasi. als. Bildersatz, präsentieren. Oder in Schränken als Hintergrund kleben, vor allem bei Vitrinen kann das hübsch sein. LG Janet

von Jari am 17.10.2013, 07:03


Antwort auf Beitrag von stjerne

Eigentlich alles, was nicht nass wird und einigermaßen gerade Flächen hat, würde ich sagen. Die schon erwähnten Bilderrahmen, Innenseiten von Regalen und Schränken, was man so an Boxen rumstehen hat (bei uns würden sich eine Teebox und die Strohhalmbox anbieten), (einzelne) Schubladenfronten, Buchstützen, ein neuer Bezug für die (Magnet-) Pinnwand etc. Wir haben einen Couchtisch mit Glas-Einlegeplatte, da könnte man auch schönes Papier drunterkleben. Wir haben im Flur einen eingebauten Sicherungskasten mit riesigen, hässlichen, hellgrauen Metalltüren. Eine der Türen hab ich letzes Jahr mit festem rotem Papier beklebt (mittels doppelseitigem Klebeband), passend zur neuen roten Deko. Das ist jetzt unsere Pinnwand, vor allem für die Kunstwerke meiner Tochter.

von Häsle am 17.10.2013, 08:39