Einrichten

Forum Einrichten

Was ist das für Material...????

Thema: Was ist das für Material...????

Was ist das für Material...???? Renforce-Bettwäsche......?? gute o. schlechte qualität..?

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 08:57


Antwort auf diesen Beitrag

Baumwollbettwäsche, die passt sicher gut zum Linolium und Plüsch..

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 09:54


Antwort auf diesen Beitrag

nö........die paßt bestimmt noch besser zu kalten holzfußboden

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 10:05


Antwort auf diesen Beitrag

Löl, ich weiß ja nicht ob du schon einmal Holz gesehen hast? Macht mir grad nicht so den Anschein. Dann sind deine Möbel sicher auch aus Plastik...versprüht ja viel Charme!

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 10:09


Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß nicht, was du für ein problem hast........schönen tag noch.....

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 10:13


Antwort auf diesen Beitrag

dass manche den Unterschied zwischen Laminat und Echtholz nicht kennen! Naja in dem Fall hilft wohl auch kein Forum mehr

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 10:15


Antwort auf diesen Beitrag

dann schreibs auch rein u. nicht nur einfach holzfußboden !!! kannst ja viel schreiben......

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 10:39


Antwort auf diesen Beitrag

Beim nächsten Mal dann Idiotensicher und mit Bild ggf füge ich dann noch den ehemaligen Standort des Baumes an..

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 10:53


Antwort auf diesen Beitrag

jaja

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 10:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das kannst du ergoogeln - Renforcé ist eine veredelte Baumwollqualität, die meiste Baumwollbettwäsche ist aus Renforcé (wenn es kein Baumwoll- oder Makosatin ist). Ist also nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

renforcé ist meist einfädige, baumwolle! baumwolle defintiv aber meist halt recht dünn. ideal im sommer. renforcé siedelt sich eher im unteren preis segment an. es ist pflegeleicht und lang haltbar. keine schlechte ware aber im gegensatz zu makosatin etc doch eher die spar-version!

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 17:52