Einrichten

Forum Einrichten

was ist besser ?

Thema: was ist besser ?

Mit Gardine ?

von Katrin-Japan am 21.07.2013, 15:11


Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Oder ohne ? Das ist mein kuechenfenster. Sieht suf dem Foto eteas dunkel aus, ist aber nicht so. Rechts ist ie Kuechentuer nach draussen, aus dem selben Glas.

von Katrin-Japan am 21.07.2013, 15:15


Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Ist sicher geschmackssache, ich bin jmd der unbedingt Gardinen am Fenster braucht, sonst fühle ich mich so "nackt" ;-) lg

Mitglied inaktiv - 21.07.2013, 17:03


Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefallen Raffrollos sehr gut, am liebsten mit Farbe drin :-) lg

Mitglied inaktiv - 21.07.2013, 19:38


Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Hm, ganz ohne finde ich "nackig" aber vom Stil her würde mir ein Rollo (so ein Plissee-Rollo) besser gefallen

von Bookworm am 21.07.2013, 17:39


Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Fuer mich persoenlich muesste da eine farbige Gardine hin. Ich mag gelb und orange, ein feiner Stoff, z.B. Organza.

von Nomadin13 am 21.07.2013, 17:46


Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Ich brauch auch Gardinen, aber die gezeigte finde ich ziemlich bieder. Wir haben bunte Scheibengardinen in der Küche, das gefällt mir immer noch gut.

von lilatiger74 am 21.07.2013, 20:41


Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Hallo Katrin, mir gefällt es mit der Gardine besser. Es sieht sonst so nackt aus. Allerdings habe ich auch in meiner Wohnung überall Gardinen, weil sie die Wohnung einfach wohnlicher machen. Viele Grüße Mehtab

von Mehtab am 22.07.2013, 12:37


Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Ich finde, mit Gardine fällt nicht so auf, dass das eine Fenster aus Klar- und das andere aus Milchglas ist. Das stört mich bei dem "Nacktfoto". Ich finde Scheibengardinen aber auch etwas *hüstel* bieder. Gäbe es da (passend zum restlichen Hausambiente) nicht eine nette Lösung mit Japanpaier oder etwas Vergleichbarem? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.07.2013, 15:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hase, das ist kein unterschiedliches Glas. Das Fenster ist auf. Die Gardine ist einfach ja. Aber das Fenster ist direkt neben dem Herd und trotz Abzugshaube wird es da doch ziemlich schnell schmutzig. So dass es eine Gardine sein muss, die man fix mal in die Waschmaschine stecken kann

von Katrin-Japan am 27.07.2013, 14:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hase, das ist kein unterschiedliches Glas. Das Fenster ist auf. Die Gardine ist einfach ja. Aber das Fenster ist direkt neben dem Herd und trotz Abzugshaube wird es da doch ziemlich schnell schmutzig. So dass es eine Gardine sein muss, die man fix mal in die Waschmaschine stecken kann

von Katrin-Japan am 27.07.2013, 14:53