Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin87 am 15.09.2010, 9:49 Uhr

Was habt ihr in der Küche an der Wand

hinterm Her und so, also hinter der Arbeitsplatte. Bisher habe ich Fließen an der Wand. Da wir aber demnächst umbauen, kommt meine Küche in einen anderen Raum. Finde Fließen nicht so toll. Was gibt es denn noch für Möglichkeiten? LG

5 Antworten:

Re: Was habt ihr in der Küche an der Wand

Antwort von Mama Fabian am 15.09.2010, 10:07 Uhr

Was hältst du von einer Glasplatte?
Wir haben uns auch eine ausgesucht, allerdings ist das Wunderwerk Küche noch nicht fertig und ich kann dir kein Foto machen.
Du findest aber sicher im Netz Anregungen und Bilder.
LG

Antwort von melil2 am 15.09.2010, 10:22 Uhr

wir haben grosse Granitplatten, die gleiche wie die Arbeitsplatte. Sieht super edel aus.

Antwort von sibs1 am 15.09.2010, 10:58 Uhr

Hallo,

wir haben eine Wandverkleidung im gleichen Ton der Arbeitsplatte. Bild im Anhang.

LG Sibs

Bild zum Beitrag anzeigen

Antwort von irene+nina am 15.09.2010, 13:21 Uhr

hallo,

wir bekommen die fronten in magnolienweiß, die arbeitsplatte in einem hellen grau mit leicht bräunlichem stich und den korpus in apfel (holzdekor).
und so, also apfel, werden bei uns auch die flächen, die du meinst.
sieht echt toll aus!
fotos hab ich leider noch nicht. wir bekommen die küche wohl erst im dezember.

lg irene

Antwort von Häsle am 15.09.2010, 13:38 Uhr

Wir haben die Fronten in Buche, die Arbeitsplatte blau-grau, und dazu Wandpaneele in alufarben (mit glänzenden kleinen Quadraten drauf). Hmm, schwer zu beschreiben. Sieht aber schön aus, weil das Licht von den Quadraten reflektiert wird. Das macht die Küche gleich noch ein bißchen heller.

Aktuell gefallen mir Glaspaneele gut. Die sind bestimmt auch ideal zum Putzen. Wobei unsere Paneele auch leicht zu reinigen sind und noch keine Kratzer abbekommen haben.