Einrichten

Forum Einrichten

Was habt ihr für

Thema: Was habt ihr für

Deko vor der Eingangstür?Ich suche ein paar Ideen.

von knutschbacke am 23.02.2014, 18:50


Antwort auf Beitrag von knutschbacke

Laterne mit Kerze, 4-8 Blumentöpfe versch. Größen, je nach Jahreszeit bepflanzt/dekoriert. Je 1 Kranz an der Haustür und an der Hoftür. Auf den (2) Fensterbänken kleine Tiere aus Ton (findet Kind toll) Schnecke, Igel etc. Cooler amerikanischer Briefkasten Halloween noch Kürbisse Das war's

von Bookworm am 23.02.2014, 19:56


Antwort auf Beitrag von Bookworm

einen Türkranz habe ich auch.Den mit dem Wintermotiv habe ich heute gegen einen Frühlingskranz getauscht.

von knutschbacke am 23.02.2014, 20:03


Antwort auf Beitrag von knutschbacke

Zwei Weinkisten an die Wand geschraubt. Zur Zeit stehen dort winterharte Heiden drin mit je einer Juteschleife und einem hängendem Herz daran. Im Frühling wirds dann etwas bunter, vielleicht zu Ostern ein paar Eier dazu

von Fru am 24.02.2014, 13:53


Antwort auf Beitrag von Fru

Das ist ja mal ne tolle Idee mit der Weinkiste

von Bookworm am 24.02.2014, 14:03


Antwort auf Beitrag von knutschbacke

Ich habe zwei Weinkisten stehen. Eine quer und eine senkrecht drauf. Im Moment stehen dort Pilze drin. Werden jetzt bald Blumen dazu kommen.

von Tess@ am 24.02.2014, 16:10