Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 05.12.2011, 12:40 Uhr

Was habt ihr als Fensterstock oder brett?

marmor,holz????????????????????

 
10 Antworten:

Re: Was habt ihr als Fensterstock oder brett?

Antwort von Misöne am 05.12.2011, 12:53 Uhr

Mamor



sollte natürlich Marmor heißen

Antwort von Misöne am 05.12.2011, 12:54 Uhr

;)



Re: Was habt ihr als Fensterstock oder brett?

Antwort von Merle63 am 05.12.2011, 13:34 Uhr

Eiche geölt, passend zur Treppe und zum Fußboden.

Sieht wirklich total schön und gleichzeitig sehr warm aus. So kann man sich auch mal ins Fenster setzen, ohne gleich einen eisigen Po zu bekommen.



Re: Was habt ihr als Fensterstock oder brett?

Antwort von Luni2701 am 05.12.2011, 16:43 Uhr

Marmor



Re: Was habt ihr als Fensterstock oder brett?

Antwort von kidsdreierlei am 05.12.2011, 17:56 Uhr

Granit



Sowas hab ich gar nicht.

Antwort von Cata am 05.12.2011, 20:32 Uhr

Hier die Fenster meiner Tochter ohne Vorhaenge. So aehnlich sind die im ganzen Haus. Fensterbaenke sind nur Staubfaenger.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Was habt ihr als Fensterstock oder brett?

Antwort von Leseratte am 05.12.2011, 20:33 Uhr

Flur, Zimmer Granit

Küche, Ess- und Wohnzimmer (ein Raum) die Küchenarbeitsplatte



Re: Sowas hab ich gar nicht.

Antwort von kabunovi am 06.12.2011, 13:34 Uhr

Dann habt ihr wohl aber dünne Außenwände. War glaube ich USA, oder? Denn Fensterbänke resultieren ja aus der Wanddicke, die ist hierzulande ja meist/oft schön dick



Re: Was habt ihr als Fensterstock oder brett?

Antwort von flocke82 am 07.12.2011, 13:11 Uhr

Wir haben auch Granit (Padanga Cristal) aber nur in Küche, Kinderzimmer und Büro, die anderen Fenster sind Bodentief und da haben wir natürlich keine. In WC und Bädern haben wir Fliesen!!!

LG



Re: Was habt ihr als Fensterstock oder brett?

Antwort von *Suse* am 11.12.2011, 16:49 Uhr

Bei uns sind auch fast alle Fenster bodentief, wir haben nur Fensterbänke auf einer Seite des Wohnzimmers und im Hauswirtschaftsraum und GästeWC. Dort haben wir so hellgrauen Granit. Wir haben sehr dicke Wände und daher tiefe Fensterbänke, also die Wände sind über 40 cm dick. Ich finde es toll, denn dort kann ich Pflanzen oder Deko draufstellen. Granit ist sehr pflegeleicht und einfach abzuwischen.

Holz finde ich auch toll (könnte alles aus Holz haben) , das kann man ab und zu abschleifen, aber ich würde mir Gedanken machen, wenn ich beim Blumengießen mal plempere, ob das Flecken gibt??

Suse



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.