Einrichten

Forum Einrichten

Was für eine Nachttischlampe habt ihr für euere Kinder?

Thema: Was für eine Nachttischlampe habt ihr für euere Kinder?

Suche eine tolle, nicht zu kitschige Lampe für ein Mädchen.

Mitglied inaktiv - 20.04.2013, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hat Ikea SNÖIG in weiß (creme). Wir haben die abends beim Vorlesen an, sehr schön. Und man kann sich daran nicht verbrennen. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30163830/#/70163828 Jule aus 9B

von Jule9B am 20.04.2013, 16:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.. wir haben jansjö klemmspot in pink....find ich super praktisch weil mans einfach mal dahinbiegen kann wo man grad das Licht braucht oder haben will...toll von der Optik ist aber vielleicht anders ;) lg

von CelinasMama am 20.04.2013, 19:15


Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Die Jansjö haben wir auch, die leiert aber schnell aus und dann kann man die nicht mehr so flexibel einstellen, sondern muss sich danach richten, wie sie noch hält... daher haben wir sie aussortiert. Jule

von Jule9B am 20.04.2013, 20:53


Antwort auf Beitrag von Jule9B

bis jetzt hält sie bei uns tapfer durch.... obwohl schon länger in Gebrauch... jetzt wo ich das geschrieben habe, ist sie bestimmt morgen hin und wackelt nur noch rum ;)...ist ja immer so

von CelinasMama am 20.04.2013, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hat auch eine Klemmlampe mit LEDs, in pink, ganz billig bei Roller oder so gekauft.

von Häsle am 21.04.2013, 14:55