Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 20.04.2013, 15:40 Uhr

Was für eine Nachttischlampe habt ihr für euere Kinder?

Suche eine tolle, nicht zu kitschige Lampe für ein Mädchen.

 
5 Antworten:

Re: Was für eine Nachttischlampe habt ihr für euere Kinder?

Antwort von Jule9B am 20.04.2013, 16:12 Uhr

Meine Tochter hat Ikea SNÖIG in weiß (creme). Wir haben die abends beim Vorlesen an, sehr schön. Und man kann sich daran nicht verbrennen.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30163830/#/70163828

Jule aus 9B



Re: Was für eine Nachttischlampe habt ihr für euere Kinder?

Antwort von CelinasMama am 20.04.2013, 19:15 Uhr

Hallo..

wir haben jansjö klemmspot in pink....find ich super praktisch weil mans einfach mal dahinbiegen kann wo man grad das Licht braucht oder haben will...toll von der Optik ist aber vielleicht anders ;) lg



Re: Was für eine Nachttischlampe habt ihr für euere Kinder?

Antwort von Jule9B am 20.04.2013, 20:53 Uhr

Die Jansjö haben wir auch, die leiert aber schnell aus und dann kann man die nicht mehr so flexibel einstellen, sondern muss sich danach richten, wie sie noch hält... daher haben wir sie aussortiert.
Jule



Re: Was für eine Nachttischlampe habt ihr für euere Kinder?

Antwort von CelinasMama am 20.04.2013, 21:38 Uhr

bis jetzt hält sie bei uns tapfer durch.... obwohl schon länger in Gebrauch...

jetzt wo ich das geschrieben habe, ist sie bestimmt morgen hin und wackelt nur noch rum ;)...ist ja immer so



Re: Was für eine Nachttischlampe habt ihr für euere Kinder?

Antwort von Häsle am 21.04.2013, 14:55 Uhr

Meine Tochter hat auch eine Klemmlampe mit LEDs, in pink, ganz billig bei Roller oder so gekauft.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.